Mittwoch, 15. Juni 2016

Luftkuss mit Sternen

Heute endlich mal wieder etwas Schönes.

Ich durfte wieder probenähen für die liebe Vanessa von


Dieses Mal hat sie ein ganz tolles neues ebook
mit so vielen Varianten, dass man es kaum glauben kann.

LUFTKUSS
Shirt oder Kleid mit raffiniertem Rückendetail (Gr.34-54)

- es kann mit oder ohne Aussparung am Rücken genäht werden,
- es gibt 3 Ausschnittvarianten : Blickdicht, Blickfang oder Sexy Mama,
- man kann zwischen figurbetont oder Bauchschmeichler wählen,
- ab Körbchengröße C gibt es Brustabnäher,
- das Kleid gibt es in kurz und lang mit geradem Saum oder als Vokuhila,
- außerdem gibt es eine Babybauch-Variante für Shirt und Kleid
und einen 2-Lagenlook als Still-Variante.

Ich habe das figurbetonte Shirt mit Blickfang gewählt 
und auch die raffinierte Rückenaussparung genäht. 

Der schöne Sternenstoff ist allerdings nicht so dehnbar,
wie ich es gern gehabt hätte und ich habe den Fehler gemacht,
das beim Fotoshooting laut auszusprechen.

So schnell konnte ich kaum gucken,
 wie Nina es sich geschnappt und anprobiert hatte.
Sie findet es so toll, dass ich es ihr gern überlassen 
und mir ein anderes genäht habe.

Es passt auch so toll zu einem ihrer Lieblingskaufröcke.

Meinen Luftkuss zeige ich euch dann morgen.

Diesen schicke ich jetzt zum AfterWorkSewing,
zum TeensPoint und
zu crealopee.

Und wem der Schnitt genauso gut gefällt wie uns,
kann ihn HIER bekommen.

LG Ellen








Kommentare:

  1. Hihi, das passiert mir mit meinen Söhnen nie ;-) Steht Nina aber fast noch besser als dir ;-)))) Toll zu dem Rock, schönes Shirt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinem Sohn ist mir das auch noch nie passiert. ;-)
      Ich finde auch, dass es ihr noch besser steht als mir. Darum ist es jetzt auch ihres.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ohlala....ein tolles Shirt!!!! Da kann ich das Tochterkind voll und ganz verstehen! Ich muss noch ein bisserl warten, bis ich mit meinen Mädels tauschen kann!
    Bin gespannt auf Deine Variante!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh, dass deine Mädels dir deine Sachen noch nicht wegschnappen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Sehr schön, ich finde es steht euch beiden gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht genial aus. Mag ich auch haben ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf dein Shirt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Euer Luftkurort steht euch beiden sehr gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Luftkuss bleibt jetzt bei Nina.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Hübsch sieht es aus und an deiner Tochter gefällt es mir einen Ticken besser, aber das liegt bestimmt daran, dass der Stoff sich nicht so dehnt, wie du angenommen hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es bei Nina auch besser.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wunderschön! Das sind wirklich ganz tolle Shirts geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein und dasselbe Shirt, was ich eigentlich für mich genäht habe, aber jetzt in Ninas Schrank wandert.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. HA, ha, mir kann ja so was nicht passieren mit zwei Jungs ;-) Schönes Shirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Glück gehabt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Also, ich finde , es passt euch beiden, liebe Ellen. Aber du kannst ja Nina fragen, ob sie es dir mal borgt ; )) Ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das brauche ich nicht. Ich hab ja selber eins, das ich morgen zeige.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Das blaue finde ich farblich eh bei Dir besser und das schwarze beim Töchterlein! Dann sind alle zufrieden. ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle sind zufrieden !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. passt euch beiden gut :) ein sehr schöner Schnitt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen