Mittwoch, 22. Juni 2016

Lady Rose mit Punkten

Bei dem ollen Regenwetter habe ich mir noch zwei Langarmshirts genäht, 
die ich aber sicherlich an kühleren Tagen im Sommer auch gut gebrauchen kann.

Eins zeige ich euch heute und das andere morgen.

Als Schnitt habe ich Lady Rose gewählt.

Das hatte ich als Kurzarmversion schonmal versucht
und euch HIER von meinen ganzen Anpassungen berichtet.

Jetzt habe ich mir eine Lady Rose mit Punkten genäht
und bin begeistert von dem Sitz.


Ich habe die ganz schlichte Variante ohne Kapuze und Taschen genäht.

So ein schlichtes und engeres Shirt brauchte ich zu 
meinen ganzen Oversize-Shirts auch mal.
Ich kann mich nur noch nicht entscheiden,
ob es mir über der Hose oder 
vorn in die Hose gesteckt besser gefällt.

Was meint ihr ?

Ich schicke es jetzt zum MeMadeMittwoch,
und zu crealopee.

LG Ellen







Kommentare:

  1. Guten Morgen Ellen,
    vorn in der Hose sieht besser aus, vor allem wenn die Hose so schick "verschnörkelt" ist.
    Ich hoffe Ihr fühlt Euch wieder ein wenig besser...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht uns schon besser.
      Leben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sieht super aus dein Shirt. Und es gefällt mir beides, über der Hose und in der Hose. Bei den verzierten Nähten sieht es natürlich in der Hose klasse aus. Aber vielleicht geht es dir ja auch wie mir oft: ich muss das ganz spontan nach Tagesform entscheiden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich wird es eine Tagesformentscheidung.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das gefällt mir total durch die unterschiedlichfarbenen Punkte. Toll. Definitiv das rechte Bild, wenn man die tolle Gürtelschnalle sieht. Steht dir super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Superschönes Shirt! Der Stoff ist total super! Und du siehst total klasse darin aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Ich persönlich bin ein "über-die-Hose-trage-Typ"! Aber bei Dir finde ich es schöner, wenn man den tollen Gürtel sieht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. In die Hose oder nicht, beides sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist sehr schön geworden, der Stoff klasse und es ist Wurscht, ob du es in die Hose steckst oder nicht, liebe Ellen, das Shirt ist einfacht toll,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen