Donnerstag, 23. Juni 2016

Lady Rose ganz schlicht

Gestern hatte ich euch ja schon eine Lady Rose gezeigt
und heute kommt die Zweite,
wieder mit langen Ärmeln und ohne Kapuze oder Taschen. 

Ein Basicteil, 
schlicht und schön aus leichtem Strickstoff !

Bei diesem Fotoshooting war Timber noch da
und musste auch gleich wieder schauen,
was wir da so machen. :-)
Dann musste erstmal gekuschelt werden !
 Und dann wollte sie gar nicht mehr weg. :-)

Sehr lustig war auch ihr Blick, als ich alles zurecht gezuppelt habe.
So blöd wie ich dastehe, schaut mich der Hund an.  ;-)

Da haben wir auch nochmal Quatschfotos mit Timber für euch.

Jetzt schicke ich es zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Super schön Deine Lady Rose, muss ich auch unbedingt noch mal nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus mit dem Strickstoff! Die Bilder mit Timber sind super schön und eine tolle Erinnerung für euch!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Wunderschönes Shirt! Und da hast du ein paar schöne Erinnerungsfotos mit dir und Timber!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon haben wir ja zum Glück ganz viele !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Sehr schöne Erinnerung, schönes Basicteil.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht richtig edel aus,ein sehr chices Teil hast du genäht und
    euer FamilieKnuddelhund bleibt in Gedanken sowieso immer bei euch,
    dickes Drückerchen für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt gefällt mir sooooo gut, aber bei mir würde es so nicht aussehen.
    Die Fotos sind so schön und eine liebe Erinnerung, aber sie machen auch traurig.
    Ich hoffe, bei euch geht es langsam.
    ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht immer besser jeden Tag.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen