Freitag, 24. Juni 2016

Kimono Tees für Nina

Nina brauchte wieder neue Shirts, also habe ich ihr gleich zwei genäht.

Das war als Timber noch bei uns war
und wir haben wieder schöne Fotos mit ihr gemacht.

Darum zeige ich sie heute am Freutag !


Das eine Shirt ist aus so tollem Sternenstoff,
dass es den Hund glatt umgehauen hat ;-)

Das zweite Shirt ist aus leichtem Viskosejersey im Batiklook.
 Das mag Nina auch sehr gern und
Timber kam auch wieder zum Kuscheln vorbei.


Ich schicke sie jetzt zum Freutag,
zur Sternenliebe,
zum TeensPoint 
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Wunderschöne Shirts!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner schnitt, steht Nina total gut!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir mögen ihn beide sehr gern.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das ist ein schöner Schnitt! Besonders gut gefällt mir das Batik-Modell! Der Stoff war aber schon so, oder hast Du selbst gebatikt? Batiken steht nämlich schon auf meiner TO-DO-Liste!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Stoff war schon so.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Du hast tolle Shirts für Nina genäht , die sitzen supi ,
    hab einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen