Donnerstag, 30. Juni 2016

Jumpsuit

Jumpsuits sind ja gerade total in und
nachdem ich mir schon einen gekauft hatte,
wollte ich mir unbedingt noch einen nähen.

Dafür habe ich auf dem letzten Stoffmarkt richtig tollen 
und sehr preiswerten Viskosestoff gefunden.
 Den Schnitt habe ich gemixt :
die Hose ist eine Velara und 
das Oberteil von dem Kleid Carol.  
  Da der Stoff nicht dehnbar ist,
habe ich im Oberteil einen Reißverschluss eingenäht.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Jumpsuit
und schicke ihn jetzt zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Hallo
    Dein Jumpsuit sieht echt toll aus! Der Stoff ist super passend dafür!
    Ich glaube ich muss mir auch so ein Teilchen nähen ;-)
    Liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das sieht klasse aus, steht dir gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen,
    schön ist er, stehen tut er dir auch, ich stell mir das nur echt schlimm vor wenn man mal muss.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dauert auch nicht länger, als Gürtel und Hose zu öffnen. ;-)
      Und man hat nicht das Problem, Hose und Oberteil passend zueinander zu suchen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Du kannst dich auch richtig wohlfühlen, dein neuer Jumpsuit sieht nämlich richtig toll aus und steht dir auch gut. Bisher besitze ich noch keinen, aber ich glaube, ich komme bald nicht mehr drumrum.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Jumpsuits echt toll ! Das spart das Gesuche von zueinander passenden Sachen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Man sieht sofort dass du dich wohl fühlst...ein tolles Teil!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    wow der Jumpsuit steht dir super und ist dir sehr gut gelungen.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Du sieht so toll aus mit dem Jumpsuit! Ihr passt echt perfekt zueinander!!! Klasse!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So cool!!! Und du hast recht, die sind gerade total in. Meine kleine Große wartet auch schon auf Fertigstellung!!! Deiner ist der Hammer! Viel Spaß damit!!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf den für deine Tochter !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ein super Teil, liebe Ellen , sieht spitzenmäßiges aus!!!
    Hab ein sonniges Wochenende, ganz liebe GRüße an dich, Miri

    AntwortenLöschen