Donnerstag, 2. Juni 2016

Jahresparade der Muster

Weiter geht es bei Maikas Musterparade,
wo es jeden Monat ein neues Muster-Thema gibt.

Ich nähe jeden Monat einen Block, von denen ich am Ende 12 haben werde.
Aus denen möchte ich mir dann einen Quilt nähen.

Im Mai war das Thema : Blumen.

Im April habe bereits eine Blume auf den Unistoff gestickt.

Darum habe ich diesen Monat einfach ein paar wunderschöne Blumenstoffe genommen
und sie schlicht zusammengenäht, damit sie gut zur Geltung kommen.

Ich finde sie wunderschön !

Und so sehen meine bisherigen Blöcke zusammen aus :
Ich freue mich jetzt schon darauf, 
wie es am Ende des Jahres aussehen wird.

Jetzt schicke ich ihn zum RUMS,
zu herzenssüß und
zu crealopee.


LG Ellen





Kommentare:

  1. Sehr schönes Blumenmeer, das wird schön am Ende!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    das wird ein wunderschöner Quilt werden. Da haben wir ja den gleichen Stoff verarbeitet. Er ist aber auch zu schön

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tildastoffe sind alle so schön, dass meine ganzen bisherigen Blöcke nur daraus bestehen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,

    man sieht jetzt schon, dass das ein wunderschöner Quilt wird! Dein Blumenmeer ist jedenfalls wieder sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    das sieht schon klasse aus...und wird ein wunderschöner Quilt werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, dein Quilt wird bestimmt am Jahresende der Hammer werden. Die einzelnen Blöcke sehen schon ganz toll aus. Der heutige Block ist allerdings mein Favorit.
    Weiter frohes schaffen und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gar nicht sagen, welcher Block mir am besten gefällt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. ....Und wieder ist ein Stück geschafft, schön ist es geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!
    Ich bin immer wieder begeistert!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich auch auf das Ergebnis gespannt! Die einzelne Blöcke sehen schon toll aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ich bin immer wieder baff erstaunt, was du mti Patchwork und Quilten alles machst, liebe ellen. Wunderschön! Habe auch neulich von dem Wunschquilt deiner Tochter gelesen und bin schon sehr gespannt, da den Prozess zu verfolgen. Also nur weiter so - denn, auch wenn ich nicht patchworke und quilte, freue ich mich sehr, das bei dir zu beobachten.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und ich werde weiter berichten.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Oh ja. Da freue ich mich auch schon drauf. Das wird unglaublich schön! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Sehr hübsch geworden :) P.S. Pssst - ich glaube Dein E-Mail Account wurde gehackt...

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr schön aus, was für eine tolle Handarbeit,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen