Donnerstag, 5. Mai 2016

Uni im April

Weiter geht es bei Maikas Musterparade,
wo es jeden Monat ein neues Muster-Thema gibt.

Ich nähe jeden Monat einen Block, von denen ich am Ende 12 haben werde.
Aus denen möchte ich mir dann einen Quilt nähen.

Im April war es besonders schwer : UNI.

Ich habe lange überlegt und schließlich beschlossen,
dass ich einen Unistoff nehme und etwas Schönes drauf sticke.

 Dafür habe ich mir die Vorlage einer Tilda-Rose gesucht,
sie mir digitalisiert und auf den Unistoff gestickt.
Ist sie nicht wunderschön geworden !?


Und so sehen alle meine bisherigen Blöcke zusammen aus.

Ich freue mich jetzt schon darauf, 
wie es am Ende des Jahres aussehen wird.

Jetzt schicke ich ihn zum RUMS,
zu herzenssüß und

und wünsche euch einen wunderschönen Vatertag !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Uniteil, die Rose, total schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und passt wunderbar zu dem Rest.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du das Mai-Muster ja schon fast vorweggenommen (Blumen). Aber Dir fällt sicher noch mehr zu Blumen ein, bzw. Du hast noch einige Blumenstoffe oder Blumenmuster.
    Deine Aprilrose ist wunderschön.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Chevron sind auch schon Blumen und im Herz Vögelchen. :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Total klasse gelöst. Für Dich war Uni natürlich besonders schwierig. Aber jetzt sind Blumen dran. Obwohl - hast du ja eigentlich gleich miterledigt:-) Na, ich bleibe gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. ;-)
      Meistens kommen mir die Ideen erst kurz vor knapp.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Respekt....die Blöcke sehen toll aus und uni mit der Stick ist sehr süß. Lg Bella

    AntwortenLöschen