Mittwoch, 11. Mai 2016

Täschchen und Mützen

Mein Fach im Kreativcafé musste mal wieder aufgefüllt werden.

Darum habe ich ein paar Täschchen genäht.

Zwei liebe Kundinnen wollten außerdem Frühlingsmützen
für ihre kleinen Lieblinge haben.
Diesen Wunsch habe ich ihnen sehr gern erfüllt.


Und weil ich schon dabei war,
 habe ich auch gleich noch viele schöne Mützen genäht für mein Herzensprojekt

BUNTE STOFFE GEGEN GRAU
Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin


Wer mich dabei unterstützen möchte, kann mich sich gern melden.

Ich freue mich über jede noch so kleine Hilfe !

Jetzt schicke ich alles zum AfterWorkSewing,
zu Taschen und Täschchen
zu crealopee und
zu meinen Herzensangelegenheiten.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Sehr viel schönes buntes für einen richtig guten Zweck, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen, fleißig, fleißig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Mützen und Täschchen hast du genäht, liebe Ellen,
    sonnige Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen