Dienstag, 10. Mai 2016

Sternen-Madita für Nina

Bevor es hier endlich wärmer wurde, 
hatte ich Nina noch einen Pulli genäht.
Den tollen Sternenstoff hat sie sich ausgesucht
und als Schnitt Frau Madita "bestellt"  ;-) 
Schnell genäht und das Kind ist glücklich.
Was will man mehr ?
Auch der Hund liegt ihr zu Füßen- :-)

Jetzt schicke ich sie zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT,
zu TeensPoint und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ellen,
    die Madita fürs Goldkind hast du wieder toll genäht, Nina gefällt sie und kühlere Tage kommen ja auch wieder...
    Der Alltag hat mich wieder , der Urlaub war sooo schön.
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Wochenende soll es ja leider kälter werden.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Leider wird es ja wohl über Pfingsten schon wieder kälter :-( Dann kann sie den hübschen Pulli noch anziehen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber schade um das schöne Sommerwetter.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Sieht klasse aus den Stoff hätte ich auch in den Händen. Für mich ist er aber zu unruhig... Ich bin ja eher der Uni-Typ.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich hätte ich den Stoff auch nicht vernäht, aber Nina mag ihn.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Den hübschen Pulli kann sie zum Wochenende wohl wieder gebrauchen. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht wohl leider so aus !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Frau Madita steht Nina ausgezeichnet! Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, was gestern noch unvorstellbar war. Vielleicht darf / muss sie den Pulli am kommenden Wochenende schon tragen?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl leider so sein.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wieder einmal ein klasse Pullover. Und es sieht auch ganz so aus, als würde er deiner Tochter gut gefallen....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut er. Und dem Hund anscheinend auch. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Ein superschöner Pulli! Und - das letzte Foto ist mal wieder HAMMER! Ich finde das mega stark! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    klasse ist der Pulli geworden. Steht Nina ausgezeichnet. Die nächsten Tage kann sie ihn wieder sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird wohl leider so sein.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen