Dienstag, 17. Mai 2016

Harald für alle

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende !

Heute zeige ich euch etwas Tolles !

Rockerbuben hat einen neuen Schnitt, einen Basicpulli

HARALD -

und ich durfte wieder probenähen.

Den Schnitt gibt es für Männer als Harald, für Jungs als Harry
und für die ganz Kleinen als Mini-Harry.

Mein Mann wollte gern einen ganz schlichten Pulli
in freundlichem Grau ;-)
Er ist sehr bequem und gefällt ihm sehr.

Dann gab es für die Tochter einer Freundin einen Mini-Harry.
Wie man sieht, gefällt er ihr auch sehr gut. :-)

Und dann wollte Nina auch noch einen Harald als Reitshirt haben.

 Für diesen habe ich vorher noch den Spruch von ihrem Lieblings-Reitshirt  
" Take ist Isi "  und ein Islandpony digitalisiert und drauf gestickt.
Davon war sie sofort begeistert und ihre Reitlehrerin auch.

Es freut mich, dass allen ihre neuen Pullis so gut gefallen.


Wenn ihr auch noch einen schnell genähten Basicpulli braucht,
bekommt ihr den Schnitt HIER bei rockerbuben.de


Ich schicke meine drei jetzt zum creadienstag,
zu HoT,
zum TeensPoint und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Was für tolle Sachen Du da wieder zeigst! Das Pferd ist super schön! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli von Nina gefällt mir am Besten! Take it isi....war das deine Idee oder gab es das in Reiterkreisen schon? Genial auf alle Fälle!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch geschrieben. ;-) Der Spruch ist von Ninas Lieblings-Reitshirt von einem Hersteller, der Sachen für Islandreiter verkauft. Sie hat noch ein Shirt, wo Fünfgänger draufsteht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Toll gemacht, liebe Ellen , beide Shirts gefallen mir sehr gut, das Shirt von Nina ist sehr witzig bestickt, hast du sehr schön gemacht ,
    ich sende dir viele Grüße , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, welche beiden von den DREI Shirts meinst du denn ? ;-) (hihi)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wow, alles tolle Shirts. Aber am besten gefällt mir das Isi-Shirt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    tolle Shirts hast du genäht. Von Nina gefällt mir am Besten. Die Stickdatei wäre auch etwas für meine jüngste Tochter die auch seit Jahren im Reitfieber ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie auch Isländer reitet, wäre es sicher etwas für sie.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen