Freitag, 13. Mai 2016

Freutag

Ich freue mich, dass sich die Tasche für mein Herzensprojekt

BUNTE STOFFE GEGEN GRAU
Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin

langsam wieder füllt.

Gestern bekam ich Post von der lieben Vanessa,
für die ich die tollen Pullis Saroodie und Saroodo
und die coole Jacke Sarooja probenähen durfte.

Sie hat 10 schöne Katheterbeutel genäht und mir geschickt.

Vielen lieben Dank dafür !

Falls jemand Stoffreste und Zeit hat, würde ich mich sehr freuen,
wenn für die Kids noch mehr Mützen oder Mutperlentaschen zusammen kommen würden.

Jede einzelne Mütze oder Tasche zaubert ein Lächeln in ein Kindergesicht !


Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes langes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. hi ich würde gerne unterstützen nur welchen Schnitt verwendest du ? Kannst mich gerne per Mail kontaktieren susanne punkt braun at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll ! Ich schreibe dir sofort !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hab schon wieder zwei Mützen für dich da liegen... aber die müssen noch auf ein paar Geschwister warten, ehe ich sie abschicke... meine Restetüte ist wieder ziemlich voll...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll ! Mützen und Geschwistermützen. ;-)
      Ich freu mich schon auf sie !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Tolle Unterstützung hast du bekommen , liebe Ellen,
    liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst ja auch schon öfter fleißig für die Kids.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen