Donnerstag, 26. Mai 2016

Carol Nr.2

Nachdem mir meine erste Carol aus Probestoff so gut gefiel,
habe ich mir gleich noch eine aus dem Jeansjersey genäht,
den ich extra für diesen Schnitt gekauft hatte.


Auch dieses Mal habe den Halsausschnitt vergrößert
und mir dafür selber einen Beleg gebastelt.

Bei dieser Carol habe ich die Ärmel weggelassen.

Außerdem hat sie Nahttaschen bekommen.
Eine Kordel habe ich auch bei dieser nicht eingezogen,
weil mir die Variante mit dem Gummi reicht.

Das ist jetzt schon ein Lieblingskleid,
fehlen bloß noch die richtigen Temperaturen !


Ich schicke es jetzt zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Mit den Taschen sieht das Kleid richtig sportlich aus, liebe Ellen,
    mit den Schuhen und der Herzkette perfekt , hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist total bequem und meine Herzkette kommt endlich zur Geltung !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das Kleid steht dir sehr gut! Toll!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Toll, sieht richtig sportlich aus, mit Taschen und den Schuhen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus und steht dir super.
    Ich glaube ich muss mir das SM auch zulegen...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Diese Carol steht dir noch viiiel besser als die erste! Genial! Schreit nach Wiederholung : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass ich davon noch mehr nähen werde.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Oh so schlichte lässige Jersey-Kleider liebe ich <3 Sieht super aus und steht dir klasse!
    LG,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch so gern !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Gefällt mir super gut!!! Der Stoff ist sehr schön und steht dir auch super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Wenn es heute noch nicht mit den richtigen Temperaturen geklappt hat musst du zu uns in die Pfalz kommn, hier kannst du deine schönen kleidchen ausführen :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer auch den Weg zu uns findet !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Was für ein tolles Kleid, einfach super. Da kann der Sommer sicher nicht widerstehen und traut sich auch zu euch. Lg lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt schönes Sommerteil! Gefällt mir sehr gut, und steht Dir echt gut!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll dein Kleid. Steht dir szper.
    LG starky

    AntwortenLöschen