Dienstag, 19. April 2016

Saroodo für Chris

Nina und ich tragen unseren Lieblingspullis SAROODIE ja ständig.

Ich hatte sie euch HIER, HIER und HIER ja schon gezeigt.

Jetzt hat die liebe Vanessa von sarona homemade 
den passenden Schnitt für Männer herausgebracht

SAROODO

und ich durfte zur Freude meines Mannes probenähen.
Der Pulli hat 5 Kragenvarianten : 
Wickelkapuze, normale Kapuze, 
gewickelter Stehkragen, Rollkragen und Halsbündchen

und zwei Taschenvarianten :
Eingrifftaschen mit oder ohne Reißverschluss und Känguruhtasche.

Mein Mann hat sich die gewickelte Kapuze gewünscht
und ich habe ihm hinten zwei zusätzliche Ösen angebracht.

Er ist total begeistert und trägt ihn sehr gern.

Falls ihr den Schnitt jetzt auch gern haben wollt,
bekommt ihr ihn HIER.

Ich schicke ihn jetzt zum creadienstag,
zu Hot,
zu crealopee und

Ich wünsche euch eine tolle Woche !

LG Ellen


P.S. Und Quatsch-Fotos kann mein Mann auch.  ;-)







Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein cooles Teilchen, sieht super aus!
    Und deine Tochter kommt ja wohl total auf deinen Mann ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht ! ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. ..wie immer mit Sinn für humor ; )), liebe Ellen,
    der Pulli ist super geworden, gefällt mir sehr gut ,
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst uns ja. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Klar trägt er den gern, sieht klasse aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer total schön!
    Freue mich jedesmal über deine Beiträge.
    lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich wieder probenähen durfte !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Na ist doch schön, dass dein Pulli für so viel überschwängliche Freude sorgt. ;) Sieht jedenfalls Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! So ein schönes grau wäre auch für meinen Mann was.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Sehr Cool! Und auch schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und total schön, den würd mein Mann auch anziehen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen Männern kann es gar nicht schlicht genug sein. :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. *gg* die QUATSCHfotos gefallen mir am besten ;)
    Dachte da gerade an "Asterix+Oberlix in Ägypten" (keine Ahnung warum ....)

    Schöner Sweater - und die Kragenlösung gefällt mir auch total gut (würde ich auch genau so anziehen!)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Quatschfotos mag ich auch immer sehr gern.
      Wenn dir der Schnitt gefällt, gibt es ihn auch für Frauen, Saroodie. Hab ich für Nina und mich schon genäht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. So, besser spät, als nie! Endlich Zeit für eine Blogrunde....der Alltag frisst mich gerade auf....
    Deine Fotos sind mal wieder so richtig klasse! Ein cooler Pulli - und liebe Grüße auch an den "Quatsch-Macher-Gatten"!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du da bist !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen