Freitag, 15. April 2016

Mützen zum Freutag

Letztes Wochenende hatte ich lieben Besuch von Britta aus Hamburg.
Mit ihr hatte ich im März in Dortmund ein tolles Creativa-Wochenende.

Jetzt war sie mit ihrem Mann zu Besuch in Berlin
und hat mir sieben wunderschöne Mützen für meine Aktion mitgebracht.


Lieben Dank nochmal, liebe Britta !

Bei meinem letzten Besuch auf der Station waren gerade drei Kinder mit ihren Müttern im Spielzimmer und haben sich begeistert ihre Mützen und Taschen ausgesucht.
Und Schwester Petra freut sich auch immer so sehr !

Ich freue mich immer über so tolle Hilfe,
denn Mützen, Mutperlentaschen und Katheterbeutel 
werden leider immer gebraucht.

Wer auch helfen möchte, kann mich gern anschreiben !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Oh wunderbar! Wieder einmal Freude für einen so Guten Zweck. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wenn man mit solchen Kleinigkeiten soviel Freude bereten kann, du machst das klasse!!!
    liebe Grüße an dich ,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bräuchte nur mehr Zeit oder noch etwas Hilfe.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen