Donnerstag, 7. April 2016

Legera statt BeeEasy

Nach den drei BeeEasy-Versuchen, die ich euch gestern gezeigt habe,
kam mir die Idee, mir mit einem meiner Lieblingsschnitte 
selber einen Schnitt mit überlappenden Rückenteilen zu basteln.

Also habe ich die Legera vorgekramt und es einfach versucht.

Der erste Versuch ist aus leichtem Sommerstrick in zwei Farben.

Mit dem Ergebnis bin ich total glücklich !
Das ist genau meins !

Und weil es so schön ist, habe ich mich sogar an den tollen Glitzerstoff getraut,
der hier schon eine Weile gestreichelt wurde,
und habe mir gleich noch ein zweites Shirt genäht.

Und der schöne Glitzerjersey hat sogar noch für eine
schlichte Legera mit kurzen Ärmeln gereicht.
Da freue ich mich gleich dreifach über meine neuen Shirts !

Jetzt schicke ich meine drei neuen Lieblingsteile zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Super schön sehen die aus! Gestern hab ich noch gedacht daß ich mir unbedingt noch Legeras nähen muss denn rückblickend aufs letzte Jahr und meine ganzen genähten Shirts ist es doch Legera die ich am meisten trage :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir ganz genau so. Der Schnitt sitzt bei mir immer toll !
      Ich bin gespannt auf deine !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ds ist dein Schnitt...super tolle Shirts, alle drei!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Der Schnitt paßt Die ausgezeichnet und die Bastelei hat sich gelohnt. Ich liebe die BeeKiddi-SM, weil sie bei mir richtig gut passen, aber jedes SM ist eben nicht für jeden gemacht.
    Klasse Idee und die Tochter hatte auch noch etwas davon.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sehen alle toll an dir aus. Sehr schöne Stoffe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na - Super ... GEHT DOCH!
    Und hier zeigt sich wieder, dass Frau nie aufgeben sollte ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen die aus! Stehen dir alle drei richtig gut und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Shirt mir jetzt am Besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du auch nicht. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wow bist du wieder fleißig!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Colle Shirts, gut gemacht!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Super, deine Shirts. Gut, dass man sich eben seinen persönlichen Liebelingsschnitt basteln kann.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Wie schön, dich wieder so glücklich benäht zu sehen. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, Massenproduktion! Und so eine schöne!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Toll gemacht, liebe Ellen, und dann gleich ; )), liebe Grüße und noch einen schönen Abend, du Nähkünstlerin, Miri

    AntwortenLöschen
  13. Super toll gemacht und hier hast du endlich den Schnitt, der bei den 3 Shirts davor nicht so wirklich gepasst haben. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Shirts. Tolle Stoffe. Tolle Outsfits. Die Shirts stehen Dir wunderbar.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen