Dienstag, 5. April 2016

Kreise im März

Weiter geht es bei Maikas Musterparade,
wo es jeden Monat ein neues Muster-Thema gibt.

Am Ende des Jahres möchte ich mir aus den 12 Blöcken einen Quilt nähen.

Aber hier sind erstmal meine Kreise im März !

Ich habe meine Kreise im Zug auf dem Weg zur Creativa und zurück genäht.

Dadurch ging die Zeit viel schneller vorbei und
ich habe noch eine schöne Erinnerung.


Und so sehen meine drei bisherigen Blöcke zusammen aus.

Sind sie nicht wunderschön ?

Der nächste Monat bereitet mir allerdings ein wenig Kopfzerbrechen, 
denn uni nähen wird schwierig.  ;-)

Jetzt schicke ich meine Kreise zu Maika,
zu HoT und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Deine Kreise wirken mit Abstand (zum Bildschirm) ganz anders als wenn man dicht dran ist - wunderschön.
    Im April wird uni genäht. Das heißt für mich (auch), dass ich mit einfarbigen Stoffen nähen. Du könntest also durchaus einen Block mit mehreren einfarbigen Stoffen nähen. Vielleicht ein Blockhaus-Block?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ! Ich überlege mal.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ja, die sehen toll aus! Ich bewundere immer die Geduld die dafür bestimmt notwendig ist.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist das Entspannung ! :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Sehr schön, bin beeindruckt im Zug entstanden. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch ging die Zeit schön schnell vorbei.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Alle drei Blöcke sehen wunderschön aus. Aber die Kreise sind für mich heute die Favoriten. Dein Täschchen gefällt mir auch sehr ;-))).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, toll gemacht, liebe Ellen,das schaffe ich nieeeee,
    ganz liebe Grüße an dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich nicht. Du könntest das auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    der Blog sieht klasse aus. Eine tolle Idee daraus eine Decke zu machen. Dann hast du immer eine schöne Erinnerung daran.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so toll! !! Und klar! Während für viele Uni besonders einfach ist, ist das in Deinen Blöcken natürlich schwierig. Ich bin ganz gespannt, wie du das löst. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt. ;-) Ich hab nämlich noch gar keine Ahnung.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen