Donnerstag, 21. April 2016

Blusenshirt Nummer 2

Mein erstes Blusenshirt habe ich euch HIER ja schon gezeigt.

Dann habe ich diesen wunderschönen Stoff gefunden und
musste ich mir sofort noch eins daraus nähen.

Dieser Stoff hat mich fast wahnsinnig gemacht,
weil er so flatterig und rutschig ist,
aber es hat sich gelohnt, weil er sich so angenehm trägt.

Und mein Lieblingsgürtel sieht so toll dazu aus !
Auch bei diesem Blusenshirt habe ich die Manschetten weggelassen 
und die Ärmel wieder schlicht verlängert.

Hier könnte ihr den schönen Stoff noch besser sehen.
Ist der nicht toll !?

Und der Schnitt auch. Ich glaube, ich brauche noch mehr davon. :-)

Jetzt schicke ich es zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ellen!
    Toll ist deine Bluse geworden steht dir hervorragend. Heute gehe ich wieder nach Hause, habe die OP gut überstanden. Ich freue mich schon wieder auf meine Nähmaschine . Muss es nur langsam angehen lassen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich wünsche dir weiterhin alles Liebe !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. ROTE Lippen soll man küssen .... (pinkfarbene natürlich auch!)
    Tja Ellen, wenn deine neue Bluse kein Statement ist, dann weiß ich auch nicht *gg*
    Toll - die gefällt mir sehr gut. Mit deinem Lieblingsgürtel eine perfekte Komibi!

    So ... und lass dich küssen (natürlich NUR von deinem TRAUMMANN!) ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann küsst mich jeden Tag :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. liebe ellen,
    der stoff ist der hammer, die lippen, genial, deine bluse sieht toll aus, die mühe hat sich gelohnt ich mag diesen schnitt auch sehr

    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Stoff auch so toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein wahnsinnig toller Stoff. Da hat sich der Kampf doch gelohnt. Rutschige Stoffe sind zwar zickig, aber sooooo toll zu tragen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat sich wirklich gelohnt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Der ist ja cool! Sieht supi aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Witzige Bluse. Dachte es wären Tupfen. Wieder sehr gelungen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse steht Dir super! Der Stoff ist der Knaller, hab einen schönen sonnigen Tag.
    LG Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Wunderschöne Bluse. Steht dir einfach super und der Stoff ist richtig toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ging aber schnell mit Blusenshirt No. 2. Aber es ist halt auch ein tolles Teil.
    Dir steht sie wunderbar, auch der SToff. Für mich wäre er eher nichts. Aber so sind halt die Geschmäcker unterschiedlich. Viel Freude damit (und die wist du bestimmt haben)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging schnell. Der nächste Stoff liegt schon bereit.
      Mal sehen, wann ich dazu komme.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    dein Blusenshirt ist echt schick geworden, vielleicht sollte ich mich auch mal daran versuchen. :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, der Stoff ist genial! Du siehst total chic aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die ist toll geworden und der Stoff ist witzig. Ich kann mir aber vorstellen, dass er nicht leicht zu nähen war.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ellen,
    der Stoff ist ja herrlich , mit Knutschimund ; )
    die Bluse passt perfekt,
    toll gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn auch so toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Die Bluse ist toll. Steht dir unwahrscheinlich gut.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal super schön geworden und steht dir auch super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen