Samstag, 9. April 2016

2.Bloggeburtstag

Heute hat mein Blog Geburtstag !

Kaum zu glauben, aber er wird jetzt schon 2 !

Und das feiere ich schon zum 2.Mal mit meinem
HERZ-WICHTELN !


Ich bin schon total auf morgen gespannt,
was für schöne Sachen mit Herz ihr verschickt habt 
und auch heute selber auspacken durftet.

Ich freue mich über mittlerweile 434 veröffentlichte Beiträge,
153 Follower meines Blogs, 90 Follower über Bloglovin und
dass ich in 96 Kreisen von Nutzern bin.

Schön, dass ihr alle da seid !

Anfangs konnte ich mir kaum vorstellen,
dass es so viele interessiert, was ich so mache.

Und es macht mir wirklich sehr viel Spaß mit euch !

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen!
    Herzlichen Glückwunsch zum (schon) 2. Bloggeburtstag! Freu mich immer wieder sehr das ich dich und deinen Blog endeckt habe! Schau immer gerne rein auch wenn ich nicht immer so fleissig zum kommentieren komme!
    GLG Silke (meiner wird auch bald 2 hihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du da bist !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥ zum Bloggeburtstag!
    Hach und ich freue mir gerade "nen Wolf ab" ... über MEIN Wichtelgeschenk von dir ♥
    Soooo schön, und so perfekt getroffen!
    Ich wünsche allen Teilnehmerinnen, dass sie sich genau so freuen können wie ich es tue.
    Danke - Danke - Danke!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass du dich so freust !
      Und dass du meinen Blog gefunden hast.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    ♥lichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich kann mich noch genau an das tolle Herzwichteln vom letzten Jahr erinnern. Deshalb bin ich auch diesmal wieder gerne dabei und gehe gleich mal auspacken. ....
    Dir alles Liebe ♥, mach weiter so. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hattest viel Freude beim Auspacken !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen, Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich hoffe, wir lesen noch viele Jahre von einander. Soooo schön ist deine Idee vom Herzwichteln und ich habe mich riesig über mein Wichtelgeschenk gefreut, was ich eben auspacken durfte. Das lange Warten war schon sehr schwer!
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf morgen!
    Herzliche Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du dabei bist ! Ich bin auch schon sehr gespannt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    herzliche Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Ich lese immer wieder gerne bei Dir - auch wenn ich es nur noch sporadisch schaffe, zu kommentieren. Und ich wünsche mir, dass ich noch viele Jahre weiterlesen kann.
    Das Wichteln hat wieder viel Spass gemacht. Gerade habe ich ausgepackt. Wow, Anni lag genau richtig. Ich habe mich rißig gefreut. Nun hoffe ich, dass ich den Geschmack meines Wichtelkinds Clara auch getroffen habe.
    Genieße den Tag.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass dir das Wichteln auch so viel Spaß macht und du gern bei mir liest !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, feiere schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Dein Herzwichteln hab ich dann doch irgendwie verpennt, war aber ganz gut, denn ich wäre mich nicht sicher gewesen, ob ich den Termin hätte halten können. Blöd, wenn der Körper nicht so will, wie man selbst. Mach auf jeden Fall weiter so. Ich hoffe, dass ich bei deiner nächsten Aktion wieder dabei sein kann.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich noch gut an dein tolles Wichtelpaket, die Häkelherzen hängen an der Lampe in meinem Nähzimmer, das Bild über dem Schreibtisch und das Schieferherz liegt im Wohnzimmer.
      Ich hoffe, es geht dir schnell wieder gut !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Happy Blog- Birthday! !!! Ich freue mich riesig mit dir über das Jubiläum und natürlich auf morgen!! Danke für diese tolle gemeinsame Geburtstagsparty wieder!!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Deine Reise war aber auch toll !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen, auch von mir die herzlichsten Bloggeburtstagswünsche. Das Herzwichteln hat Spaß gemacht und war bis zum Schluss so spannend. Habe heute Morgen mein Paket geöffnet und ich muss sagen, das sind meine Farben. Bin ich gespannt was die Anderen morgen zeigen und wie meine Herzenswünsche angekommen sind. LG Strippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du ein schönes Päckchen auspacken konntest !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,

    ich wünsche dir auch alles Liebe zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich bin schon sehr gespannt auf all die tollen Fotos morgen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen, 2 Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin beim bloggen wünsche ich dir! Und ganz bestimmt lesen so viele Menschen so gerne deinen Blog weil du eine von den ganz wenigen bist, die ausnahmslos auf jeden einzelnen Kommentar antworten, das ist schön :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob ich das ewig durchhalte mit dem Antworten ! :-)
      Aber ich freue mich, dass wir uns schon persönlich kennenlernen konnten.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch - und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit Deinem Blog!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ellen, herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 ten Bolggeburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
    Leider habe ich im Moment durch meine Aktion "Mein kreativer Montag mit Flüchtlingen" viel verpasst, so auch leider deine Aktion. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für dich und deinen Blog und viele interessante Post.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Aktion ist wirklich toll ! Weiter so !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Das Auspacken war großartig! Viel toller als Geburtstag, denn da bekomme ich keine Geschenke. :-) Es gab sogar schönes Wetter um direkt ein paar Fotos zu machen. Darf ich ja bald schon zeigen. :-) juhuu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr und ich bin gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Liebe Ellen,
    nachträglich alles alles Liebe zu deinem 2.Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... Ich hoffe, wir werden beide noch lange lange Freude am Bloggen und Nähen haben.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen