Mittwoch, 2. März 2016

Teaser zum Frühlingswichteln

Als Chris zum Frühlingswichteln aufgerufen hat,
habe ich mich sofort angemeldet,
denn ich liebe Wichteln !

Ich war schon fleißig und habe das Hauptgeschenk fertig,
nur ein paar hübsche Kleinigkeiten fehlen noch.

Heute darf ich schon mal einen Teaser zeigen.

Kann jemand was erkennen ?
Oder erkennt sich gar selber als Wichtelkind ?

Ich bin gespannt und schaue gleich mal nach,
ob ich mich irgendwo wiederfinden könnte.

Vorher schicke ich meinen Teaser zu Chris,

LG Ellen




Kommentare:

  1. Das sieht nach einer Tasche aus. Hm, könnte das sein? Oder etwas mit Tasche daran. Ich bin gespannt. Sieht vielversprechend aus dein Teaser!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer weiß, wer weiß !?
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Auch hier ist die Neugier geweckt! Es bleibt spannend!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr spannend !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Sieht schon mal gut aus. Und gesticktvwurde auch..... Aber mehr? Erkenne ich noch nicht.
    Bin gespannt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass man nicht mehr erkennt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Oh, spannend! !! Was ist das wohl? Karte? Aufgesetzte Tasche??? Hm... und für wen wohl? ?? Ach, immer dieses Warten! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ? Für wen ? Wer weiß das schon ?
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen