Donnerstag, 10. März 2016

Saroodie mit snowgirls

Als ich den snowgirls-Stoff zum ersten Mal sah, war ich sofort verliebt.

Eine Weile habe ich überlegt, ob die Farbe etwas für mich ist.
Als ich ihn dann haben wollte, war er überall ausverkauft
und ich habe mich echt geärgert.

Zum Glück wurde er nochmal aufgelegt und ich habe ihn mir gekauft,
in vollem Bewusstsein, dass diese Farbe so gar nichts für mich tut,
aber das war mir total egal,
denn inzwischen fühle ich mich wieder so richtig wohl in meiner Haut 
(seit meinem schrecklichen Foto in der Efiara habe ich 10kg abgenommen).
Ich wusste auch sofort, dass ich einen superweichen Kuschelkragen haben möchte,
damit ich bei den morgendlichen Hunde-Runden warm eingepackt bin. 
 In den Kuschelkragen kann man sich nicht nur einkuscheln, 
sondern auch wieder für Fotos ein wenig Quatsch machen.

 Ich liebe meinen neuen Kuschelpulli !

Und jetzt wisst ihr auch, warum auf meine Beuteltasche die Mädels rauf mussten.

Ich schicke mein Kuschelteil jetzt zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Ganz süß ... passt wunderbar zu dir :-)
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden und es sieht sehr kuschelig aus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch super kuschelig.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Macht vielleicht ein bißchen blass, wenn überhaupt. Bin ja auch blond und ich seh eh gruselig aus in beige- und brauntönen. Aber bei dir find ich es nicht so!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, blass macht er, aber das war mir egal. Der Kuschelfaktor ist einfach zu hoch. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Der ist ja toll :) und so schön kuschelig :)
    passt dir super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen, dein Shirt sieht super klasse und kuschelig aus. Ich liebe diese Kragen auch. Der Schnitt steht dir super zu deiner tollen Figur.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Toller Kuschelpulli, wow, das sieht man das du abgenommen hast. Neid. Pulli steht dir super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt finde ich super...die Farbe nicht ganz so meins, aber dir steht sie und das ist die Hauptsache!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag andere Farben ja eigentlich auch mehr, aber die gab es nur so.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Wunderschön... der Stoff und der Pulli! Zu der dunklen Jeans sieht der Stoff toll aus!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Und allen Grund dazu hast Du. Chices Ding. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch , liebe Ellen , zum neuen Kuschelteil und dem verlorenen Specki !!!Beides ist einfach SPITZE ; ) , liebe Grüße und viiiiilen Dank,freue mich schon sehr auf morgen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob es dir gefällt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Total schön! Ein richtiger Superpulli!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll! Deine Gedanken zu dem Stoff hatte ich auch, aber er ist einfach wunderschön. Und dein Pulli auch.

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig schöner Kuschelpulli.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff ist ausverkauft???
    Ein Glück .... denn sonst hätte ich mir den unbedingt auch kaufen müssen ;)
    Der ist echt klasse (und nicht nur von kleinen Mädels zu tragen).

    Liebe Grüße
    Ellen

    .... die sich jetzt aber doch das passende Stickmuster holen geht - so als Entschädigung ;)

    AntwortenLöschen