Mittwoch, 30. März 2016

Onion Strickjacke

Heute bin ich mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei.

Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich eine tolle Strickjacke gesehen,
die ich unbedingt nähen wollte.
Der Stoff dafür war auch noch vorhanden, was ein Glück.

Sie war wirklich schnell genäht,
weil sie aus nur einem großen Teil, einem Kragen und den Ärmeln besteht. 
 Ich schließe sie mit einer großen Schmucknadel. 
Hinten sind für den besseren Sitz noch zwei Abnäher.
Und richtig toll finde ich,
wie sie und meine Zirkeltasche zusammen passen.

Jetzt schicke ich sie zum MeMadeMittwoch,
und zu crealopee.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Klasse, gefällt mir total gut, steht dir mit der Tasche super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke sieht toll aus, die passen wirklich gut zusammen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wirklich tolle Strickjacke. Die würde ich auch sofort anziehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wirklich schnell genäht. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das sieht wirklich spitze aus!! Ein tolles Set und eine strahlende Ellen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig klasse aus und steht dir ausgezeichnet!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus.
    Verrätst du mir den Schnitt?
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, es ist Nr.6009.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Die Jacke ist super schick...ich mag diese große Kragen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Sehr edel! Steht Dir gut - sieht mega-elegant aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine fetzige Jacke, passt supi mit deiner Tasche zusammen, liebe Ellen,
    hast du schön gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Schick, steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen