Dienstag, 22. März 2016

Kosmetiktasche

Diese Woche ist beim sew along bei Emma die Kosmetiktasche dran.

Auch sie habe ich aus dem beschichteten Sternenstoff genäht
wie schon meine Zirkeltasche und den Geldbeutel und
verziert mit dem passenden Webband.
Hinten ist noch ein extra Fach für Sachen, 
Da passt richtig viel rein und sie war auch schon mit mir auf Reisen.
Nur als Tasche in meiner Handtasche ist sie zu groß.

Jetzt schicke ich sie zu Emma,
zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT,
zu crealopee,
zur Sternenliebe und
zu Taschen und Täschchen.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ellen,
    den Set ist toll , und ich singe dazu : Ich seh den Sternenhimmel ; ))
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Miri !
      Ich höre deinen Gesang bis hier. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. total schön :) ich finds super dass du alles im Set machst :) Ich mag diesen Sternenstoff total gerne - muss ich mir unbedingt nachbestellen :)
    Danke wieder mal für den Hinweis auf deine Herzerln ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kosmetiktasche sieht toll aus. Jetzt fehlt noch die Reisetasche zu deinem sehr schönen Set.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen. :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Eine hübsche Kosmetiktasche. Und ein tolles Set, das zu da inzwischen beisammen hast.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Extrafach finde ich klasse!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig - ich habe auch ein Extrafach drangebastelt :-)
    Da hast du ja bald eine ganze Staaars-Kollektion zusammen! Schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, mit dem RV-fach gute Idee. Finde toll wie es bei dir als Set entsteht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - das ist ein total schönes Set!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja ein tolles Set zusammengebastelt. Mal gespannt wofür der schöne Sternenstoff noch reicht....
    P.S.: Die Idee mit der Reißverschlusstasche ist klasse.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen, Dein Link führt nicht zu Emma! Deine Tasche aber ist schön. LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    jetzt hast du eine wunderschönes Set, denn es passt alles so gut zusammen. Der Stoff gefällt mir auch besonders gut, habe ihn selber auch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. jetzt hast du ein super Set. Bin gespannt was noch alles kommt ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen