Freitag, 11. März 2016

Kissen und Katheterbeutel für BUNTE STOFFE GEGEN GRAU

Heute freue ich mich, dass ich die wunderschönen Spendenstoffe 
von Stoffwelten endlich verarbeitet habe.

Und weil ich es mit kleinen Sachen nicht so schnell geschafft hätte,
habe ich 6 zauberhafte Kissenhüllen genäht.

Und weil ich schon mal dabei war, habe ich auch noch die Stoffe genommen, 
die ich von Carmen bekommen habe,
und habe daraus auch nochmal 8 Kissenhüllen genäht.

Und weil sie immer gebraucht werden : Katheterbeutel für die kranken Mäuse.

Ich schicke meine Werke jetzt zum Freutag und

würde mich riesig freuen, wenn ich Unterstützung für meine Gruppe

BUNTE STOFFE GEGEN GRAU
Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin

bekommen würde !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,

    da werden sich die Kinder aber sehr drüber freuen. Sehr hübsch die Stoffe.
    Meine Sachen liegen noch hier. Sobald ich wieder halbwegs fit bin, mache ich weiter.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch schon !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen, als hättest Du es geahnt, hab ich gestern eine portion mützen abgeschickt an dich!
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      heute kam deine liebe Post hier bei mir an und ich habe mich so sehr gefreut !
      Vielen lieben Dank für die niedlichen Mützen und die Osterhasen.
      LG Ellen

      Löschen
  3. Ellen, da hast du aber tolle Sachen gezaubert.
    "Bunte Stoffe gegen Grau" hört sich toll an. Da gehe ich gleich mal luschern ;)

    Liebe Grüße und eine gute Woche für dich und deine Lieben
    Ellen

    AntwortenLöschen