Dienstag, 29. März 2016

Hüllen fürs Lieblingskissen

Eine Bekannte von mir hat ein Lieblingskissen, auf dem sie immer schläft.
Leider hat sie dafür keine schöne Bezüge aus Jersey gefunden
und mich gefragt, ob ich ihr welche nähen kann.

Das habe ich sehr gerne gemacht.

Das eine aus einem bunten Baumwolljersey mit tollem Muster und
 das andere in hellblau mit kleinen Blümchen.
Als Verschluss habe ich einen Reißverschluss eingenäht.

Sie hat sich sehr darüber gefreut und
ich wünsche ich süße Träume !

Jetzt schicke ich die beiden zum creadienstag,
zu HoT,
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Auf den schönen Bezügen wird deine Bekannte bestimmt herlich
    schlummern... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Fein gemacht , liebe Ellen, ganz liebe Grüße an dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Bezüge. Da schläft deine Bekannte jetzt sicher nochmal so gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen