Dienstag, 15. März 2016

gestickte Geburtstagsgeschenke

Nina war in der letzten Zeit bei zwei Freundinnen zum Geburtstag eingeladen
und wollte auch gern wieder etwas Selbstgemachtes verschenken.

Für die erste Freundin haben wir ein kleines Körbchen gepackt mit allem,
was man als Teenie so braucht :
Nagellack, Nagelfeile, Haargummi und EOS-Lippenbalsam.

Für diesen habe ich noch eine Lippenbalsam-Blume gestickt,
die sehr gut angekommen ist. 
Die anderen Mädels waren auch ganz begeistert.
Die werde ich wohl jetzt noch öfter sticken dürfen. ;-)

Für die zweite Freundin habe ich eine Schminkrolle genäht,
die wir dann mit Pinseln, Nagelfeile, Mascara und Lipgloss bestückt haben.


Die ist auch super angekommen !

Jetzt schicke ich die Geschenke zum creadienstag,
zu HoT,
zu crealopee und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Geschenke für Teenies. Danke für die Idee, bei uns geht das erst laaaangsaam los.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind schon mittendrin. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Schöne Teeniegeschenke. Ich hab schon gegrübelt, was ich unserer Nichte mit ins osterkörbchen lege. Die kleinen bekommen kreideeier, an das eos-Ei habe ich gar nicht gedacht... Und so eine schminkrolle wäre auch was... Danke für die Inspiration am frühen Morgen :)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und einen schönen Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Da werden doch kleine "Teenieträume" wahr...
    ...superschöne Geschenke...und von der EOS-Blume bin ich auch total begeistert... :)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Teeniegeschenke :) Make up und co werden hier auch viel verschenkt. Verrätst du mir, Welche Stickdatei die Blume ist?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Datei war ein Geschenk bei einem Einkauf bei Stick-Elli.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. So schöne Geschenke, liebe Ellen,die gestickte Blume ist ja herzallerliebst, soetwas ist schon besonders , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Geschenke. Die Lippenbalsamblume würde meine Tochter wohl auch sofort nehmen. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Glaube ich gern, das solche Geschenke bei Teenies gut angkommen, tolle GEschenke.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    ach wieder wunderschöne Sachen hast du gezaubert. Besonders gut finde ich die Eos Blume und das Rollmäppchen. Bei uns sind diese Utensilien auch gerade ganz in. Danke für die Ideen und auch für die Verlinkung zur Stick-Freuden Linkparty. ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Die Freudinen freuen sich bestimmt ganz doll über Nina's Geschenke, welches Mädchen bekommt schon so besondere Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie freuen sich immer sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Oh ja, das sind wirklich tolle Geschenke. Gruß Silke

    AntwortenLöschen