Freitag, 25. März 2016

Freutag

Heute freue ich mich immer noch, 
weil ich letztes Wochenende auf der Creativa in Dortmund war.

Dort habe ich mich mit Britta aus Hamburg getroffen,
die ich bisher nur über die Babylock-Facebookgruppe und telefonisch kannte.
Bei einem der Telefonate haben wir uns spontan dazu entschlossen,
uns dort zu treffen - Blind Date mal anders.  ;-)

Das war sehr spannend !

Passend dazu habe ich ihr etwas Kleines mitgebracht !

 Es war ein wirklich tolles Wochenende mit viel Spaß,
weil wir immer wieder festgestellt haben,
dass wir den gleichen Geschmack und manchmal die gleichen Gedanken haben !
Schöne Beute habe ich natürlich auch gemacht.
Und leider nur ganz kurz haben wir Uli/the pimped fox getroffen.


Und dann habe ich für mein schönes Poster einen Rahmen gefunden
und es endlich in meinem Nähzimmer aufgehängt.

Und ich freue mich auf Ostern mit meiner Familie !

Worüber freut ihr euch heute so ?

Ich wünsche euch ein traumhaftes Osterfest !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Oh, liebe Ellen, zu Uli habe ich schon gesagt dass ich nächstes Jahr auf jeden Fall mitkomme! Vielleicht sehen wir uns dann mal wieder :)
    Ich wünsche dir und deinen lieben schöne osterfeiertage!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, ob ich nächstes Jahr wieder nach Dortmund fahre oder doch lieber mal woanders hin.
      Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Du hattest ja ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende,liebe Ellen. Der Spruch auf dem Täschchen ist ja herrlich ; )), da hast du ein schönes Mitbringsel genäht,
    ich wünsche dir schöne Ostern, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    hey, da hattest du ja ein richtig tolles Event! Klasse. Die liebe Uli würde ich auch gern mal treffen. ;-) Du bist ja ein richtiger Glückspilz. :)

    Vielen Dank auch für die Weiterleitung zur Stick-Freuden - Linkparty, deine Stickerei ist wieder großartig. ;-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen