Donnerstag, 17. März 2016

Frau Madita mal anders

Einer meiner Lieblingsschnitt ist ja Frau Madita,
aber diese wollte ich gern mit einem Einsatz am Rücken nähen.

Also habe ich ein wenig experimentiert und getrennt und wieder genäht
und das ist dabei herausgekommen.
 Meiner Tochter gefällt es nicht ganz so gut und
mein Mann meinte, es sieht aus wie kaputt.

Ich finde sie eigentlich ganz schön und
eins meiner Lieblingstücher passt so toll dazu,
aber ich sehe mich ja auch nicht von hinten.  ;-)

 Was sagt ihr dazu ?

Ich schicke sie jetzt zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ellen!
    Mir gefällt es ganz gut. Viel Spaß auf der Creativa. Vielleicht sehen wir uns.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, dich auf der Creativa zu sehen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    ich finde es von vorne super schön ;-)
    Viel Spaß bei der Creativa!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    von vorne finde ich sie toll, von hinten mag ich sie auch nicht. Ist ja aber alles Geschmacksache. Viel Freude auf der Creativa.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen, ich mag die Madita auch sehr, ich mag auch die Farbkombi die Du ausgesucht hast,es sieht auch gut aus, nur vielleicht würde es den "kaputten oder geflickten" Eindruck nicht entstehen lassen wenn im vorderen Bereich vielleicht der Stoff sich noch einmal wiederholen würde. Sei es als Keil in den Ärmeln oder V-Einsatz im Ausschnitt,oder als angedeutete Tascheneingriffe.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind gute Ideen ! Mal sehen, wieviel von dem hellen Stoff noch da ist und ich damit umsetzen könnte.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    so ganz ist es meins auch nicht. Vielleicht wäre es etwas dezenter, wenn es nicht so heller Stoff wäre oder so wie Petra oben schreibt, wenn es sich wiederholen würde. Aber grundsätzlich steht dir der Schnitt total gut!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht so ganz zufrieden damit. Darum habe ich euch ja gefragt.
      Mal schauen, wie ich ihn noch verbessern kann.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Ich finds schick und es steht dir super :)für mich macht es auch keinen kaputten Eindruck.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen, ich würde den Keil wieder rausmachen und durch ein gleichfarbiges Stück Stoff ersetzen .
    Aus dem " Keilstoff" könntest du auch einen Lopp nähen, dait es stimmig ist.
    Ich wünsche dir ein erlebnisreiches , schönes Wochenende, ganz liebe Grüße , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, mal schauen, was ich noch mache.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Also so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde die Rückenansicht toll. Das Shirt ist sonst schon sehr schlicht, da passt das Augenmerk auf den Rücken doch super. Vg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  9. Quatsch! Kaputt! Da hat sich ja mal jemand als "keine Ahnung" geoutet. ich finde es toll! Viel Spaß damit! Und lass Dir nichts einreden :-) LG maika

    AntwortenLöschen