Freitag, 4. März 2016

Creativa Freutag

Heute freue ich mich schon mal auf die Creativa !

Dieses Jahr werde ich mich auch auf den Weg nach Dortmund machen.

Dort treffe ich mich mit der lieben Britta aus Hamburg
und werde mir mit ihr ein tolles Wochenende machen.

Marita werde ich dort hoffentlich auch mal wiedersehen.
Darauf freue ich mich auch.

Wer ist denn noch so alles da ?

Und worüber oder worauf freut ihr euch heute so ?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende !

LG Ellen


P.S. Und auf mein HERZ-WICHTELN freue ich mich auch.
Da könnt ihr euch noch bis zum 6.3. anmelden.


Kommentare:

  1. Creativa ist immer eine Reise wert :-) Ich fahre schon seit Jahren immer Donnerstags, auch in diesem Jahr.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade. Ich komme erst am Freitag an.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Das wird bestimmt schön und lustig. Wünsche euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ein sehr schöner Freugrund, ich freue mich mit dir und auch schon auf den darauffolgenden Post.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir viel Spaß. Ich wollte in diesem Jahr eigentlich auch hin, aber genau dieses Wochenende ist schon zugepackt mit Terminen bis obenhin. Schade....
    Vielleicht im nächsten Jahr
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vielleicht nächstes Jahr.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Oh schade, ich schaff es dieses Jahr leider nicht hinzufahren. Wäre sonst auch Freitag da gewesen. Aber vielleicht nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, Ellen, vielleicht haben wir ja dann die Möglichkeit uns mal persönlich kennenzulernen. Ich werde wahrscheinlich samstags nach Dortmund kommen. Das würde mich wirklich total freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    das sind ja schöne Freugründe. Ich freue mich jetzt erst mal darauf gleich nach Hause zu fahren und dann mal sehen ob ich es schaffe in 2 Wochen zur Creativa zu kommen. Ich würde schon sehr gerne dich Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich freue mich, dass du heute wieder nach Hause fahren kannst und wünsche dir alles Gute !
      Und ich würde mich riesig freuen, dich in zwei Wochen zu sehen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ich, ich, ich : ))
    Liebe Ellen,
    es ist geplant, dass ich Samstags bei der Creativa sein werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten.
    Bei deinem Herzwichteln schaffe ich es dieses Jahr leider nicht teilzunehmen. Es sind einfach bereits zu viele Termine. Sorry!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      ich bin von Freitag mittags bis Sonntag mittags da und würde mich riesig freuen, dich wiederzusehen.
      Mit dem Wichteln ist zwar schade, aber manchmal ist es eben so.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Hallo Ellen würde gerne auch über die Creativa berichten allerdings sagte man mir ich bräuchte einen Presseausweis um Fotos machen zu dürfen. Wie sieht es den bei dir aus? Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

    Es soll ein einfacher Bericht für die Schülerzeitung werden.

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
      Ich fahre zum ersten Mal hin und habe auch keinen Presseausweis.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen