Donnerstag, 3. März 2016

Beuteltasche Nr.2

So schnell wie die Beuteltasche genäht ist, habe ich gleich noch eine genäht.

Meine erste Beuteltasche habe ich ja aus ganz dünnen Stoffen genäht,
damit sie klein zusammengefaltet überall hineinpasst.

Die zweite Tasche wollte ich aus festen Stoffen haben,
damit ich sie auch für schwerere Einkäufe nehmen kann.

Darum habe ich für außen Jeans 

  und für innen und die Träger einen Dekostoff genommen.

Die teenie-girls von susalabim mussten auch unbedingt drauf,

weil ich mich auch schon so in die snowgirls verliebt habe,
dass ich mir auch einen Pulli in dieser für mich untypischen Farbe nähen musste.
Den zeige ich euch aber ein anderes Mal.

Jetzt schicke ich meine Tasche zum RUMS,
zu Stickfreuden und

LG Ellen


P.S. Ihr habt immer noch die Chance, euch beim HERZ-WICHTELN anzumelden.
Ich würde mich sehr freuen !



Kommentare:

  1. Sehr genial!!!! Und Du hast diese tolle Stickdatei!!! Die finde ich auch sooo schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Datei musste ich einfach haben !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr schön geworden, vor allem die Aussenseite.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Kachelstoff ist wunderschön! Er macht auf der Tasche echt was her. Ich war auch hin und her gerissen zwischen ganz dünnem Stoff oder etwas Robustem. Damit wird aus dem Einkaufsbeutel ganz schnell eine "richtige" Tasche.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum habe ich eine dünne und eine feste Tasche genäht und mag beide.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Die Stickdatei ist wirklich süss und die Tasche sieht spitze aus!
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ellen!
    Die Tasche sieht einfach nur Klasse aus und die Stickdatei gefällt mir besonders gut. Die Tasche würde ich sofort nehmen.

    Liebe Grüße aus Köln
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die ist schön, der Stoff ist der Hammer, den habe ich auch - fett grins- weiss nur nicht mehr woher. Super mit dem Jeans und den 3 Mädels.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Stoff aus Hamburg mitgebracht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wunderbar sieht deine Tasche aus, gefällt mir sehr gut!! das Schnittmuster, ist das von der CD?
    Die Stoffe und besonders die Sticki einfach traumhaft!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist von der Taschenspieler 3.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Sehr schön besonders die Stickerei!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

  9. Eine schöne Nr. 2. Die Stickerei gefällt mir auch gut!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die Mädels sind ja toll! Beuteltasche und Jeans sind eine tolle Kombi, oder?
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kombi auch sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Oh!!! Die mag ich aber gern. Aber du hast recht, ich brauche auch unbedingt noch eine in ganz dünn für dem ganz kleinen Einkauf zwischendurch.... LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt auf deine dünne Tasche !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. lindner-bettina.de3. März 2016 um 15:48

    Und wieder mal merke ich wie sehr ich doch noch irgendwann eine Stickmaschine brauche :-)
    Deine Tasche ist einfach nur schön. Ich habe eben auch eine zugeschnitten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch immer wieder über meine Sticki !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Die ist wunderschön!!!
    Diese Stickerei liebe ich total!
    Bisher waren ja alle eher kindlich, aber diese hier lässt mich schon wieder über eine Stickmaschine nachdenken...
    Man kann ja leider nicht alles haben!
    Könntest du dir ein Tauschgeschäft für eine Stickerei vorstellen?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ganz viele nicht kindliche Stickdateien.
      Tauschen mag ich immer gern.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Ich meine mit den kindlichen Stickereien die Susalabim, die ich ja bekanntermaßen sehr mag. ;O)
      Worüber würdest du dich denn freuen?

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    3. Gute Frage. Vielleicht etwas aus deinem Plotter !?
      Schreib mir doch mal eine mail.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Die Girls machen sich sehr gut auf der Tasche! Die ist total schön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Die Teenie-Mädchen sind total klasse. Sie passen super auf die Tasche.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Dein Beutel ist supi und die Mädchen sind sooo süß,liebe Ellen,
    hab ein ganz schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Deine Beuteltasche gefällt mir sehr gut! Damit macht das Einkaufen gleich mehr Spaß.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht es wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Die Teenie-Girls passen perfekt zu deiner zweiten Tasche! Gefällt mir sehr!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ellen,
    Wow, richtig toll ist die Tasche geworden. Die Stickerei gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank auch für die Weiterleitung zur Stick-Freuden - Linkparty! ;-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich gern gemacht !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  20. Sehr schön geworden Deine Beutelatsche!!
    Liebe Grüße,
    Areta
    http://jipijey.blogspot.co.at
    www.bagstories.at

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche und klasse Idee mit den Girls.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Eine megacoole Tasche!!! Mir gefallen die Stickmotive ausgesprochen gut. Jetzt muß ich gleich mal "luscher" gehen ... nach den tollen Mustern

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal ! Vielen Dank
      und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  23. Sehr cooler Hingucker die drei Girls :-) Gefällt mir richtig gut deine Tasche.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen