Mittwoch, 3. Februar 2016

Teaser BellaWolke

Ich durfte wieder probenähen, dieses Mal ein Patchworkmuster für

BellaWolke.
Ob alles "rund" lief, zeige ich euch am 8.Februar.
Dann könnt ihr auch ein ebook dazu bei mir gewinnen.

Heute lasse ich euch schon mal einen Teaser hier.


Und dann bin ich zur Zeit auch beim Probenähen von sarona.
Da gibt es ja schon den tollen Pulli Saroodie,
den ich euch HIER und HIER ja schon gezeigt habe.

Als nächstes kommt eine coole Jacke mit schrägem Reißverschluss,
die auch wahlweise mit Kapuze oder Kragen genäht werden kann.

Sarooja

Und ? Seid ihr schon gespannt ?

LG Ellen



Kommentare:

  1. Na klar :)
    Da tut sich ja gerade einiges!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird fleißig gewerkelt.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ellen,
    natürlich bin ich gespannt. Toll, dass du Probenähen durftest.Ich habe auch noch 2 Sachen am Laufen. Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja auch gespannt, was es demnächst bei dir zu sehen gibt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. na klar bin ich gespannt. Das sieht ja schon mal sehr interessant aus. Noch viel Spaß beim Schnitt-testen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also, unverschämt uns sooo auf die Folter zu spannen, das geht ja gar nicht ...; ))
    Dann näh mal fleißig ,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bin ich eben ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. *hihihi* der teaser ist cool. ich freu mich drauf :D
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen