Donnerstag, 18. Februar 2016

Sarooja für mich

Ninas neue Lieblingsjacke habe ich euch am Dienstag ja schon gezeigt !

Ich durfte nämlich wieder probenähen für die liebe Vanessa

Heute zeige ich euch meine Jacke !

Bei meiner Jacke habe ich an den Taschen und der Kapuze eine pinkfarbene Paspel eingenäht, passend zu dem pinkfarbenen Reißverschluss, den ich als Hingucker gewählt habe.
Die Dreiecke habe ich wie auch bei Ninas Jacke aus SnapPap gemacht.
Für die Belege und den Innenteil der Kapuze habe ich den 
wunderschönen sew-in-love-Stoff genommen,
den ich lange nur gestreichelt habe. ;-)

Sie trägt sich wirklich toll und
ist schon jetzt ein absolutes Lieblingsteil.

 Wir haben auch tolle Fotos von unseren neuen Lieblingsteilen zusammen gemacht.
Und sogar der Hund wollte wieder mit aufs Foto !

Und natürlich haben wir auch wieder viel Spaß gehabt 
und lustige Bilder für euch gemacht.

Und ? Welche Jacke gefällt euch besser ?
Wir können uns nicht entscheiden.

Wenn euch der Schnitt genau so gut gefällt wie uns,
könnt ihr ihn HIER oder HIER kaufen.

Ich bin gespannt auf eure Jacken 
und schicke meine zum RUMS,
zu crealopee,
zu SantaLucia und zu
meinen Herzensangelegenheiten.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Mega mega schön! Ich glaub bei dem Schnitt kann ich auch nicht widerstehen, deine Jacke ist super toll gewworden!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist einfach toll !
      Ich bin gespannt, was du daraus machst.
      LG Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    die sind beide toll,jeweils auf die Trägerin angepasst, zu dir passt ja perfekt der Kapuzeninnenstoff. Sehr gelungen.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es kein besser und schlechter, beide toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,
    und mit den pinken Akzenten richtig frisch!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Cooles Design! Sieht spitze aus und gesteht euch verdammt gut!
    Ganz liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke, beide, da ist keine besser oder schlechter. Aber der pinke RV und Paspel sind wirklich ein Hingucker.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos - sehr witzig!!! Wenn ich nur nicht so einen HORROR vor RV´s hätte....dann würde ich mich auch mal an so einen Schnitt ran trauen...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du keine Reißverschlüsse nähen magst !
      Es würde sich wirklich lohnen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Eure Jacken sind ja klasse!!!
    Der seitliche Reissverschluss ist super! Und überhaupt bin ich vom ganzen Schnitt begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    die Jacken sehen klasse aus und stehen euch beide sehr gut.ich glaube, ich muss mal wieder etwas für mich
    nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Ganz tolle Jacke liebe Ellen, gefällt mir supergut <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ihr zwei seid ja unschlagbar ; )) sehr lustig anzuschauen, liebe Ellen,
    ( das Lachen wird mir noch vergehen, wenn ich mit dem Nähen der Jacke beginne..).
    eure Jacken sind toll, deine würde ich auch sofort anziehen,
    habt einen schönen Abend und einen besonders lieben Gruß an die "Losfee",
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Jacke !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Also, wenn ich mich zwischen den beiden Jacken entscheiden müsste, nehme ich... beide! Sie sind toll geworden. V.a. der asymmetrische Reißverschluss gefällt mir. Damit kratzt nichts am Hals.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina würde ihre Jacke nicht mehr hergeben und ich auch nicht. :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Mir gefällt natürlich Ninas Jacke besser, hat sie doch Sterne als Innenfutter. ;O)
    Aber zu dir passt deine hundertprozentig und so ist es genau richtig! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Jacke sieht auch klasse aus. Steht dir und passt perfekt zu dir.
    Aber noch besser gefällt mir wegen den Sterne Ninas.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, kann mich auch nicht entscheiden.
    Ich nehm einfach beide. 😉
    LG starky

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ellen,
    toll sehen beide Jacken aus. Lustige Bilder habt Ihr gemacht :)
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen