Dienstag, 2. Februar 2016

Mütze und Halssocke zum Geburtstag

Zum 4.Geburtstag habe ich dem jüngsten Sohn von Freunden einen Wunsch erfüllt und
ihm auch eine Wende-Beanie mit passender Wende-Halssocke genäht.
Seine Schwester hatte Ende September schon so ein Set von mir bekommen.

Auf  der einen Seite sind lustige Dinosaurier und
 auf der anderen coole Zapfsäulen.

Er hat sich sehr gefreut und trägt das Set gern,
weil er jetzt auch eins hat wie seine Schwester.

Ich schicke es jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Immer noch meine Lieblingscombi für den Winter. Die Halssocke ist gold wert. Schönes Set.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie wirklich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Zapfsäulen? Na den haben wir ja noch gar nicht entdeckt ;) Meinem Räuber würde das Set jedenfalls bestens gefallen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich auf dem letzten Stoffmarkt entdeckt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. So ein tolles Geschenk kommt immer gut an.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff mit den Zapfsäulen ist ja coooool! Den habe ich noch nie irgendwo gesehen....
    Tolles Set!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nur einmal auf dem Stoffmarkt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Lieb Ellen, danke für deine Einladung zur Linkparty Herzensangelegenheiten. Habe da gleich mal meinen aktuellen Post verlinkt und schaue mich da jetzt auch noch ein wenig um.
    Deine Mützen schauen klasse aus und der Stoff ist voll schön. Liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Wie niedlich die Mütze und die Halssocke geworden sind! Sehr hübsch. Die Stoffe sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set! Zapfsäulen als Motiv. Unglaublich was es alles gibt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fand ich auch so toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Wie schön.....ich sollte endlich auch mal so eine Socke nähen.....aber da ich auf den Frühling hoffe, schiebe ich es mal bis zum Herbst! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Fahrradfahren sind dünne Halssocken auch im Frühling noch schön.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Toll gemacht,liebe Ellen,der Stoff ist auch ganz goldig, wer kommt nur immer auf so tolle Ideen..Zapfsäulen ..herrlich ..ganz liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee wäre ich auch nie gekommen, aber toll finde ich sie trotzdem.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Liebe Ellen,
    ein sehr schönes Set. Der Stoff ist besonders schön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen