Dienstag, 23. Februar 2016

Hose im Kundenauftrag

Eine liebe Kundin von mir wollte eine Hose haben,
mit der sie zum Sport gehen kann.

Dafür habe ich einen festen, dunkelgrauen Jersey genommen und
ihn mit einem Stern und Bündchen aus dem wunderschönen Yolanda aufgepeppt.
 Sie war total begeistert und hatte sie auch schon an.

Die nächste Hose ist schon in Auftrag gegeben und
ich gehe dann mal schönen Stoff aussuchen.

Vorher schicke ich diese aber noch zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT,
zu crealopee und
zu meinen Herzensangelegenheiten.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Ich glaube ich brauch auch so ene Hose... vielleicht bringt die mich dann zu mehr sport machen... denn schwimmen klappt einfach nur einmal die woche wenn überhaupt und das ist zu wenig. Ich meine Bahnen ziehen - mit Zwergi bin ich dann auch noch einmal die Woche im Schwimmbad mindestens.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht würde so eine Hose dich motivieren.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr fesch, dann kanns jetzt losgehen, liebe Ellen,
    der Stern ist auch ein schöer Hingucker,
    hab einen schönen Tag, hier schneits ..bäh...
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ellen!
    Tolle Sporthose, da wird es richtig Spaß machen zum Sport zu gehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie damit viel Spaß hat.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Schön gemacht! Die meisten Sporthosen sind ja nicht wirklich schön! Aber Dein Model kann sich echt sehen lassen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja aber auch toll, sehr schön. Du bist quasi die Wunscherfüllerin.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin ich sehr gerne.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Die würde mir auch gefallen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen