Donnerstag, 25. Februar 2016

Herz-Wichteln zum 2.Bloggeburtstag


Heute freue ich mich schon mal auf meinen 2.Bloggeburtstag am 9.April 2016 !

Das Herz-Wichteln zu meinem 1.Bloggeburtstag hat mir so viel Spaß gemacht,
dass ich letztes Jahr schon beschlossen habe, es dieses Jahr zu wiederholen.

Deshalb lade ich euch ganz herzlich ein,
bei meinem Herz-Wichteln mitzumachen !

Hier die Regeln :
Du bist Selbermacher (egal ob genäht, gestrickt, geplottet, gebaut o.ä.)
Du hast Zeit und Lust, etwas mit Herz zu gestalten und
jemandem eine Freude damit zu machen.
Du hast einen eigenen Blog.
Du wohnst in Deutschland.

Was soll ins Paket ?
Da es ein Herz-Wichteln ist, sollten unbedingt Herzen ins Paket.
Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr eins näht, töpfert oder sonst wie selber macht.
Es kann aber auch Material benutzt werden, auf dem Herzen sind.
Ihr könnt auch gern zusätzlich etwas Kleines kaufen, auf dem Herzen sind.
Wichtig ist aber, dass ihr etwas Schönes selber macht.
Der Wert des Pakets sollte ungefähr bei 15 Euro liegen (zzgl.Versand)
und versichert verschickt werden.

Der Ablaufplan
Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis zum 6.März 2016,
indem ihr euren Blog bei mir verlinkt.
Am 7.März 2016 werde ich die Wichtelpartner auslosen und euch mitteilen.
Von da an habt ihr bis zum 30.März Zeit, euer Paket zusammenzustellen.
Am 21.März 2016 dürfen alle schon mal einen Teaser zeigen und bei mir verlinken.
Am 30.März 2016 sollten die Pakete spätestens unterwegs sein.

Und jetzt das Schönste :
Auspacken dürft ihr alle zusammen mit mir an am 9.April 2016
und es am 10.April 2016 auf eurem Blog zeigen 
und wieder bei mir verlinken.

Also wer ist mit dabei ?


Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass wieder viele mitmachen !

Bitte macht nur mit, wenn ihr es auch schafft.
Es wäre traurig, wenn Pakete zu spät oder gar nicht ankommen.

Da die Party auch etwas für mich ist, schicke ich sie zum RUMS
und zu meinen Herzensangelegenheiten.


LG Ellen

Kommentare:

  1. Als "Namensvetterin" stelle ich mich natürlich gleich an ;))
    Hört sich echt nett an. Ein bisschen HERZ kann ja schließlich jeder gut gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      das freut mich sehr, dass du dabei bist !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Guten Morgen ,liebe Ellen,
    ich bin wieder dabei ,
    freue mich schon jetzt !!!!!Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich freue mich auch schon sehr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    wie die Zeit rennt...schon zwei Jahre...ich muss leider dieses Jahr passen, die Zeit ist einfach zu knapp :-( Aber allen Beteiligten wünsche ich ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee,
      das ist wirklich sehr schade !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. hallo, ich bin gerne wieder dabei, habe mich schon verlinkt**** lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    das ist eine wirklich nette Idee mit dem Wichteln...ich mag so etwas gerne.
    Leider dürfen nur Bloggerinnen mitmachen und das finde ich schade,da ich keinen eigenen Blog habe.
    LG,Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du bist nicht allzu traurig.
      Aber ich finde es schön, wenn man die Sachen auf dem jeweiligen Blog bewundern kann.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    ich bin auch wieder dabei. Es hat letztes Jahr schon viel Spass gemacht. ist das wirklich schon ein Jahr her?
    Ich freue mich drauf.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon wieder ein Jahr vorbei.
      Ich freue mich, dass du wieder dabei bist !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,
    nach langem hin und her hab ich mich jetzt doch entschlossen,wieder dabei zu sein. Ich freu mich schon. "Wir schaffen das" *g*
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich ganz doll !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen,
    eine schöne Aktion - herausfordernd :-) Ich wäre sehr gerne dabei! Und habe mich verlinkt, hoffentlich noch rechtzeitig...
    herzliche Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange der Link noch offen war, konnte sich jeder verlinken !
      Schön, dass du dabei bist.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen