Donnerstag, 11. Februar 2016

Ganz viel BUNTE STOFFE GEGEN GRAU

Heute geht es mal wieder um meine Herzensangelegenheit


Diese Gruppe bei Facebook habe ich letzten November gegründet,
weil ich dort vor ein paar Jahren auch mit meinem Sohn war.

Inzwischen habe ich schon viele tolle Sachen von fleissigen Helfern geschickt bekommen
und konnte auch schon eine Lieferung in der Klinik abgeben.

Hauptsächlich werden Mützen, Mutperlentaschen und Katheterbeutel benötigt,
aber ich habe so viele große Stoffspenden bekommen,
dass ich jetzt 14 wunderschöne Kissenhüllen daraus genäht habe.

Diese hier sind aus dem Spendenpaket von Stoffwelten genäht
 und diese hier aus Stoffen von der lieben Carmen.

 Hier nochmal alle Hüllen auf einen Blick.
Ich freue mich schon darauf, sie in der Klinik abzugeben !

Vielleicht hat ja jemand Lust, mir zu helfen,
den kranken Kindern das Leben auf der Station etwas bunter zu gestalten !?

Ich schicke meine Herzensangelegenheit jetzt zum RUMS,
zur Sternenliebe,
zur Kissenparty und
zu crealopee.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Ganz toll, liebe Ellen!!!
    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele Menschen doch unentgeltlich anderen Menschen helfen!! Und du machst soooo schöne Sachen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    wunderschöne Sachen sind das für die Kinder. Die freuen sich sicher darüber.
    Braucht ihr noch was? Ich glaube, in nächster Zeit könnte ich ein bisschen was machen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber würden sich die Kinder sehr freuen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Fleißig , fleißig :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fleißig und schön bunt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du warst wieder sehr fleißig, liebe Ellen. Ich nähe dir auch gern wieder etwas,aber jetzt kämpfe ich gerade mit einem Shirt ; )), hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal gespannt auf dein Shirt und
      freue mich auf die nächsten schönen Sachen von dir für die Kinder !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen