Freitag, 26. Februar 2016

Freutag

Heute bin ich mal wieder beim Freutag dabei !

Ich freue mich, dass ich einen Gutschein für ebooks von BeeKiddi gewonnen habe 
und war auch schon shoppen.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Schnitt ich zuerst nähen soll.


Und dann freue ich mich, dass sich schon ein paar liebe Leute 
bei meinem zweiten Herz-Wichteln angemeldet haben !
Ich bin gespannt, wie viele dieses Jahr mitmachen werden !


Und dann freue ich mich auch noch auf den Stoffmarkt morgen !

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
und bin gespannt, worüber ihr euch heute so freut !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,

    das hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an. Schnitt- und Stoffshopping.
    Tolle Kombination.
    Wir hätten gern beim Herzwichteln mitgemacht. (Der Aufruf galt ja nur für DE). Vielleicht beim nächsten Mal.

    So und jetzt ein schöööööööööönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    BellaWolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schnitte und Stoffe shoppen ist toll ! Was will man mehr ?
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ellen,
    da hast du ja wieder schöne Freugründe und beim 2.Herzwichteln habe ich mich gerade angemeldet. Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du auch wieder dabei bist !
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das ist ein richtig freudiges Wochenende...vielleicht sehen wir uns auf dem Markt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Schöne Freugründe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf dem Markt. Ich bin diesmal leider nicht da. Aber ich drücke fest die Daumen fürs Wetterglück. Und aufs Wichteln freue ich mich schon sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht beim nächsten Mal wieder !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Sehr schöne Freugründe. Das Herzwichteln hat letztes Jahr ja riesigen Spaß gemacht. Ich bin hin- und hergerissen. Ich hab ja im Moment so einiges auf meiner Liste. Hm, ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, vielleicht bin ich mir bis dahin sicherer, dass ich das auch zeitplangerecht schaffe und melde mich noch an.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei wärst !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Schöne Freugründe hast du da. Stoffmarkt wäre ja auch mal wieder schön.... Aber bei uns in der Ecke ist der nächste erst Ende April (und eigentlich hab ich im Moment auch genug Stoff...). Beim Herzwichteln bin ich hin und her gerissen. Es hat letztes jahr viel Spaß gemacht, aber ich muß schauen, ob ich es zeitlich hingekommen. Ich bin noch mit mir am ringen....
    Liebe Grüße und eine erfolgreiche Stoff-Shoppingtour,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoff habe ich eigentlich immer genug, aber trotzdem nicht immer den Richtigen. ;-)
      Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Ellen, und morgen fröhliches Stoffe shoppen ; )
    liebe Grüße an dich, Miri

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder ein Jahr vorbei?? Ich melde mich mal besser nicht zum herzwichteln an, ich befürchte mein Herzchen hier lässt mich noch nicht so... Schade, aber zumindest gespannt verfolgen werde ich es! Und, war der stoffmarkt lohnenswert?
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber dein kleines Herzchen ist natürlich wichtiger.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen