Freitag, 12. Februar 2016

Freutag mit Verlosung

Am heutigen Freutag gibt es sogar noch einen zweiten großen Freugrund.

Mein Lieblingspulli Saroodie hat eine Schwester bekommen !

Und diesen brandneuen Jackenschnitt von sarona homemade  könnt ihr jetzt gewinnen

SAROOJA

Die Jacke hat einen coolen, schräg verlaufenden Reißverschluss und
es kann zwischen Kragen oder Kapuze gewählt werden,
die Taschen können mit oder ohne Reißverschluss genäht werden
und auch bei den Ärmeln gibt es eine Variante mit und eine ohne Daumenlöcher.

Der Schnitt ist wieder sehr ausführlich und toll erklärt.
Ninas und meine neue Lieblingsjacke zeige ich euch nächste Woche.

Aber heute wollen wir die Sarooja feiern und deshalb
startet jetzt bei mir das Gewinnspiel und 
endet am 15.02.2016 um 19.00 Uhr.

Schreibt einen lieben Kommentar unter diesem Post,
warum ihr unbedingt dieses Schnittmuster braucht.

Ihr könnte eure Gewinnchancen erhöhen,
indem ihr bei sarona homemade vorbeischaut.
Dort sind die anderen Probenäherinnen aufgelistet,
die ebenfalls ein ebook verlosen dürfen.



Für alle, die nicht warten wollen, gibt es den Schnitt ab sofort

Ich wünsche allen viel Glück und ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wow!!!!!! Der Sieht toll aus, da versuche ich mein Glück ;-)
    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch ! Wir tragen unsere Jacken dauernd.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Toller Schnitt! Ich mag diese schräg angeordneten Reißverschlüsse! Da versuche ich mein Glück auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Reißverschluss mag ich auch total !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    klasse Schnitt. Da versuche ich doch mein Glück. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende !
      Lieben Dank und LG zurück
      ELlen

      Löschen
  4. Hey, da bin ich doch dabei!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke, so eine hab ich mir neulich erst gekauft und angefangen den Schnitt abzunehmen, weil ich sie so toll fand. Das kann ich mir jetzt zum Glück sparen :-)
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du dir wirklich sparen ! Der Schnitt ist einfach toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Uh yeah, das sieht voll gut aus auf dem Bild, so schön kurvig :-)
    Eine Jacke mit schrägen Reißverschluss fehlt mir ganz klar noch, das macht nämlich echt was her!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Jacke hat mir auch gefehlt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Der Jackenschnitt sagt mir total zu. Würde mich sehr darüber freuen.
    VG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber auch toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. ich finde solche Jacken mit einem kleinen aber chicen Detail total schön. So ähnlich hängt auch eine in meinem Schrank und nach anfänglichem "irgendwie komisch" ist sie zu einer meiner Lieblingsjacken geworden. Deswegen würde ich mich freuen den Schnitt zu gewinnen und meine ganz eigene Version davon nähen zu können. :-) Dein Beispiel macht auf jeden Fall richtig Lust darauf!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand solche Jacken von Anfang an toll und das Nähen hat viel Spaß gemacht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Hallo,
    ich finde den Schnitt total toll! Ich brauche auch unbedingt noch ein paar Oberteile für diesen "Winter" und den kommenden Frühling... würde mich sehr freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke geht auch wirklich bei jeder Jahreszeit.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Huhu Ellen,

    deine Jacke sieht klasse aus und steht dir echt gut!! Das Schnittmuster würde mich sehr interessieren, da ich diese schrägen Reißverschlüsse liebe, aber ich bis jetzt nie einen Schnitt mit so einem genialen vorne überschneidenden Kragen gefunden habe.
    Schönes Wochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar nicht meine Jacke, sondern nur die Werbung für den Schnitt.
      Meine beiden Jacken zeige ich morgen und Donnerstag.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Weil ich auch gerne so eine tolle Jacke hätte und mein Stoffberg abgearbeitet werden muss. Ich bin auf deine Beispiele schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stoffberge liegen hier auch ohne Ende. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Der Schnitt sieht wirklich interessant aus. Ich möchte den unbedingt haben, weil mich der schrägverlaufende Reißverschluss total interessiert. Außerdem liebe ich Bündchen mit Daumenlöchern und Kuschelkragen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wäre er auch etwas für dich !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Ohh was sehe ich da? Dieses Schnittmuster brauche ich unbedingt, weil ich mir gerne mal eine bequeme Jacke nähen würde. Die sieht so gemütlich aus, damit könnte man super auf dem Sofa kuscheln oder im Frühling mit dem Hund durch den Wald rennen :D
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemütlich ist sie und cool auch noch. Sehr gut für die Hunderunde und auch für die Couch.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Super Schnitt, meine Tochter jippelt schon, dass der neue Sweat-Stoff genau das Richtige für diese/IHRE neue Jacke wäre.

    AntwortenLöschen
  15. Oh da hüpf ich doch gerne in deinen lostopf!
    das Bild sieht toll aus.bin auf deine gespannt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen zeige ich Ninas und Donnerstag meine neue Jacke !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  16. Oh, da versuche ich doch gern mein Glück. Hab ich doch endlich die Angst vor Reißverschlüssen überwunden. :o)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Reißverschluss lohnt sich wirklich !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  17. Oh, den Schnitt hätte ich auch gerne. Das ist dem schrägen Reißverschluss reizt mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schräge Reißverschluss ist auch wirklich cool !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  18. Ein klasse Schnitt, ich liebe ausgefallene Sachen. Der schräge Reißverschluß ist hammergeil.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte schon lange solch eine Jacke naehen, da kaeme dieser tolle Schnitt mit der Kapuze genau recht!
    Ob ich mal Losglueck habe?
    Wenn nicht, ich verfolge gern den Blog!!!
    Barbara H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt kam mir auch gerade recht.
      LG Ellen

      Löschen
  20. Weil...
    die RV-Lösung genial ist
    der Kragen zweifarbig sehr interessant ist
    das Ebook genial beschrieben sein soll
    ich dringend eine neue Jacke gebrauchen könnte : )
    Reicht das?
    Würde mich auf alle Fälle sehr freuen und bin gespannt auf deine Werke!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das reicht. So viele tolle Gründe.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  21. Hallo ,liebe Ellen,
    die Jacke sieht sehr witzig mit dem schräg verlaufenden Reißverschluss aus,
    ich versuche mein Glück;))
    ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jacke ist richtig cool !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  22. Hallo Ellen,

    Da dieses tolle Teilchen klasse zu meinem Stil passt,bleibt mir keine andere Wahl und ich muss meine bisher eher Sperrliche Mama-Schnittmuster-mappe bereichern. . Mein Kleiderschrank würde sich freuen solche Jäckchen beherbergen zu dürfen, denn ich kann ja auch immer nur eine tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade eigentlich, dass man immer nur eine tragen kann. ;-)
      Es gibt so viele tolle Schnitte und Stoffe.
      LG Ellen

      Löschen
  23. Oh ich wollte schon immer mal ne Jacke mit schiefem Reißverschluss nähen - daher brauche ich das Schnittmuster unbedingt :) Also ich hüpfe auch gern mal mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich so an, als wenn du es auch gebrauchen könntest.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  24. Endlich mal eine Jacke mit schräg verlaufendem Reißverschluss die nicht so 0815 ist und das gewisse Etwas hat! Ich finde den Schnitt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich klasse und nicht 0815.
      LG Ellen

      Löschen
  25. WOW... wie schön... toll, wie der Reißverschluß eingenäht wird! Da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen, auch wenn hier schon so viel los ist.
    Mach mich auch gaaaaanz klein ... und drück die Daumen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist genauso groß wie alle anderen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  26. Hallo,
    was für ein toller Schnitt und so schöne passende Farben. Ich würde sehr gern auch mal ein Oberteil für mich selber nähen. Hab noch nicht das Richtige gefunden. Der Pulli gefällt mir sehr und ich hätte auch schon ein paar Stoffe im Kopf dafür. Bin also fern dabei ;-)

    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den richtigen Schnitt für sich zu finden ist gar nicht so leicht.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  27. Hallo sieht super aus hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo , der Schnitt sieht toll aus und ich bräuchte mal wieder einen schubser um mal wieder zu nähen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja wohl ein guter Schubser.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  29. Ich würde sehr gerne mal wieder was für mich nähen, da wäre der Schnitt ideal! Ein echt mal anderer Schnitt! Den würde ich sehr gerne nachnähen! Mit einem gewonnen Ebook wäre das natürlich ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist nicht nur als Gewinn ein Traum !
      LG Ellen

      Löschen
  30. Ohhh so schön!!! Genau so habe ich mir meine Traumjäckli vorgestellt!!! Ich wäre einfach überglücklich, wenn ich es gewinnen würde!!!

    AntwortenLöschen