Freitag, 12. Februar 2016

Freutag mit Gewinn

Heute ist Freutag und da freue ich mich mit einem Gewinner !

Das Ergebnis des Probenähens vom Applecore
 habe ich euch am Dienstag ja schon gezeigt,
aber hier nochmal ein paar schöne Bilder für euch.

Es haben nur wenige die Bedingungen von BellaWolke erfüllt.
Darum waren auch nur 3 Lose im Lostopf.

Glücksfee war wie immer meine Tochter.

Und der Gewinner ist : Britta Heitmann !

Herzlichen Glückwunsch, liebe Britta !

Bitte melde dich innerhalb der nächsten zwei Tage unter office@bellawolke.at 
mit dem Betreff "Applecore".

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem ebook und 
bin schon sehr gespannt, was du daraus machen wirst.

Und HIER gibt es schon wieder etwas zu gewinnen !

LG und ein schönes Wochenende an alle

Ellen


Kommentare:

  1. Oh wie toll.....DANKE SCHÖN! Wo ich sonst immer von der Glücksfee übersehen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit dem ebook !
      Ich bin gespannt auf die Decke für den Hund. ;-)
      LG zurück
      Ellen

      Löschen