Donnerstag, 4. Februar 2016

Chevron im Januar

Bei Maika gibt es dieses Jahr die Parade der Muster !

Da bin ich gern dabei und habe mir etwas vorgenommen :
Ich werde aus allen Mustern eine Decke nähen.

Hier der erste Block : mein Chevron im Januar.

Am Ende des Jahres werde ich alle Blöcke zusammenfügen
und mir daraus eine Patchworkdecke machen.

Ich bin schon gespannt, wie sie am Ende aussehen wird.

Jetzt schicke ich meinen Block zum RUMS,
zu herzenssüß und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Wohhhaaa ... so schön! Und wieder einmal sehr sauber gearbeitet.
    Wir sind auf die Blocks und die Decke gespannt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir Mühe gegeben. ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hi Ellen,
    das ist ja mal eine super Idee! Chevron hast du schon mal perfekt gearbeitet!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur fast perfekt ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Moin,
    das sieht sehr schön aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    der Anfang ist gemacht...dein Chevron Block sieht schon mal klasse aus!
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. lindner-bettina.de4. Februar 2016 um 11:53

    Was für eine tolle Idee!
    LiebeGrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Idee, bin gespannt wie es am Ende aussieht. Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Bin gespannt, wie es fertig aussieht. So wie ich dich kenne, bestimmt wunderbar.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Oh super! Das wird ja eine tolle Erinnerung an 2016. Ich freue mich schon sehr darauf, ihr Wachstum zu beobachten. Richtig toll! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, wenn ich Nina einen Quilt im ersten halben Jahr nähe, mache ich mir auch noch einen.
      Mal sehen, ob ich durchhalte.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Was für eine tolle Idee! Und wie spannend, jetzt will bestimmt jede hier genau wie ich am liebsten schon gleich die nächsten 11 Umsetzungen sehen ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch gar nicht alle Ideen für die nächsten 11 Monate. Es wird spannend.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Hübsch ist dein Chevron geworden! Schöne Stoffe!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da freue ich mich schon aufs Jahresende, der erste Teil sieht schon sehr gut aus, hast du wieder so ordentlich genäht, liebe Ellen , sehr schön gemacht ; ))
    liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Oh das ist ja eine tolle Idee... ich will auch, ich will auch... aber die Sache mit dem Patchen hab ich noch nicht so wirklich drauf... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nichts. Ich habe auch noch meinen allerersten Quilt hier und liebe ihn mit allen Fehlern. Versuch´s doch mal.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Liebe Ellen ,
    da hast du dir ja etwas vorgenommen, aber die Idee finde ich richtig gut. Dann hast du am Ende eine ganz tolle Decke und eine schöne Erinnerung an 2016.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch schon !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen