Montag, 29. Februar 2016

Beuteltasche

Heute startet der Taschenspieler 3 sew along bei Emma
und ich bin wieder mit dabei.

Vor zwei Jahren war das nämlich der Auslöser,
warum ich überhaupt mit dem Bloggen angefangen habe.

Es geht los mit der Beuteltasche, die wirklich schnell genäht ist.

Für die Aussentasche habe ich ein lange gestreicheltes Stoffschätzchen vernäht
und die Träger in einem tollen Pink gewählt.
 Innen habe ich einen wunderschönen Tildastoff genommen.
 Und mein Label habe ich aussen auf einen Träger appliziert,
weil der erste, den ich in die Seitennaht eingenäht habe, 
unter genau jenem verschwunden ist.   ;-)

Ich finde sie toll und denke, sie wird mir gute Dienste leisten.

Jetzt schicke ich sie zu Emma,
und zu crealopee

und wünsche euch einen tollen Start in die Woche !

LG Ellen


P.S. Ihr habt immer noch die Möglichkeit, 
Euch bei meinem HERZ-WICHTELN anzumelden.
Ich würde mich sehr freuen.





Kommentare:

  1. Schicke Tasche, liebe Ellen, ich habe auch eine zugeschnitten,
    liebe Grüße und einen schönen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine Tasche !
      Lieben Dank und dir auch einen schönen Tag !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Tolle Tasche hast du dir genäht. Ich werde in diesem Jahr beim Sew Along mehrheitlich als Zuschauerin dabei sein:-( mir fehlt momentan leider die Zeit dazu.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch noch nicht, ob ich alle Taschen nähe, aber diese ist wirklich schnell genäht.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Super schön deine Tasche, tolle Stoffe hast du kombiniert ;)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Beuteltasche, der Außenstoff ist toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll :) die Farbkombination gefällt mir immer wieder sehr! Und der Außenstoff wirkt mit dem Pink richtig gut!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche, der Stoff liegt bei mir auch noch und wartet auf den passenden Schnitt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Schnitt passend und hab auch noch genug übrig, falls du noch eine andere tolle Idee hast.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. So viele die schon heute fertig sind...wahnsinn! Ich mache langsam...Deine Tasche ist super schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt auf deine Tasche !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Hallo,

    der Einsatz Deines Stoffschätzchens hat sich wirklich gelohnt. Eine tolle Tasche.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    schön ist deine Beuteltasche geworden und schnell genäht ist sie wirklich. Ich habe meine vor meinem KH-Aufenthalt in Köln auch noch geschafft. Jetzt bin ich im KH und vielleicht schreibe ich gleich auch noch einen Post, denn ich habe alles mit und es lenkt mich vielleicht ab.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ich bin gespannt auf deine Beuteltasche und hoffe, es geht dir gut.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. sehr schön geworden,
    das pink zu dem schwarz sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ellen,
    total klasse, das pink zu dem schwarz. Das sieht echt toll aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Stoffkombi.... gefällt mir.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Traumstöffchen hachz total schön geworden... glg emma

    AntwortenLöschen
  14. Deine Beuteltasche ist total klasse geworden. Bei dem Außenstoff kann ich verstehen, dass es ein Streichelstöffchen ist. Der ist total schön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen