Dienstag, 5. Januar 2016

sew-together-bag zu Weihnachten

Endlich kann ich euch ein ganz besonderes Geschenk zeigen,
das ich für eine liebe Freundin genäht habe.

Sie fand meine sew-together-bags so toll
und wollte sich auch immer eine nähen, 
kam aber nicht dazu.

Darum habe ich zu Weihnachten eine für sie genäht.
 Aus dem wunderschönen Stoff hatte ich ihr bereits zum Nikolaus einen Knopfschal genäht,
über den sie sich sehr gefreut hat und den ich euch HIER gezeigt habe.
 Für das Binding und für innen habe ich einen hübschen Tildastoff genommen,
weil sie ein großer Tildafan ist.
 Und die Innentaschen sind nochmal aus dem schönen Außenstoff.

Es war wirklich toll, wie sehr sie sich gefreut hat !

Das freut mich genauso wie selber etwas geschenkt zu bekommen.

Jetzt schicke ich sie zum creadienstag,

LG Ellen



Kommentare:

  1. Die Tasche hast du toll gemacht, liebe Ellen, die Stoffe sind ja auch wunderschön.
    Da kann ich mir vorstellen, wie sich deine Freundin gefreut hat , so muss es sein!
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Eine STB ist aber auch immer ein tolles Geschenk!!!!!!!! Hast du schön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Klasse... ich möchte auch noch eine nähen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Super schön geworden, ein tolles Geschenk!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Toll - das glaube ich gleich, dass es gut angekommen ist! Kann ich verstehen! Ein super Teil!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Tasche!! Kein Wunder, dass sie sich darüber gefreut hat. Ein ganz wunderbares Geschenk.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Geschenk! Die Stoffe sind wirklich total hübsch und machen die Tasche zu einer echten Schönheit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. die ist echt traumhaft geworden! Die Stoffe sind wunderschön und toll kombiniert.
    Also ich hätte mich auch total gefreut (noch dazu hab ich als Näherin keine Sew Together Bag - wie kann das sein ;))
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie kann das denn sein ? ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ein Sahnestückchen ♥ Da ich die andere Schnittvariante - die "Bionic" selber auch schon genäht habe, weiß ich was für eine Arbeit das ist. Die Tasche ist ein echtes "Raumwunder", die werde ich mir auch noch einmal nähen.

    Liebe Grüße meine "Namensvetterin" ;)
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch, weil so viel hineinpasst und sie trotzdem schön ist.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Ellen!
    Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. Das glaube ich, dass sich deine Freundin gefreut hat. Die Stoffauswahl ist sehr gelungen. Die STB ist ja auch ein Raumwunder und ich finde sie auch total klasse.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Na da zweifle ich aber nicht dran, dass sie sich gefreut hat!!!
    Sew together Bag die wievielte war das denn schon?? Die kannst du schon im Schlaf, oder? Und immer wieder toll!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war inzwischen meine Vierte, aber sicher nicht die Letzte.
      Ich finde sie einfach toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  12. Sehr schön geworden! Die Stoffe sind echt toll.... es sieht so romantisch aus ♥
    Ich habe für mich nur eine, aber zu verschenken habe ich schon mehrere genäht! Ich finde den Schnitt immer noch toll und es passt auch die Welt darin.. hihi..
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon zwei verschenkt und zwei für mich genäht.
      Der Schnitt ist einfach toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  13. Ganz toll geworden. Da möchte ich diesen Monat auch noch nähen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt auf deine Version !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Ui, eine Sew Together Bag! Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: So eine möchte ich im Januar auch noch nähen. :-) Du motivierst mich dazu, direkt zu starten.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dan bin ich gespannt auf deine !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  15. Oh die ist supertoll geworden! Der Stoff ein Träumchen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen