Dienstag, 19. Januar 2016

MugRug

Nina und ihre Trainerin haben mir mein schönstes Weihnachtsgeschenk gemacht,
indem Nina anhand eines alten Videos von mir mein Solo einstudiert hat,
was ich 1988 auf der Meisterschaft getanzt habe.

Das hat sie dann auf der Weihnachtsfeier getanzt
und mir an Heiligabend ein wunderschönes Video davon geschenkt,
wo sie auch noch ganz viele Fotos und liebe Sprüche eingefügt hat.

Als Dankeschön für die Trainerin, die die Idee hatte, und Nina geholfen hat, 
habe ich ihr zu Weihnachten einen gestickten MugRug geschenkt,
der ihr richtig gut gefällt und auf ihrem Schreibtisch liegt.
Die Farben sind so richtig "Mädchen" und passen super zu ihr.

Den MugRug schicke ich jetzt zum creadienstag,
zu HoT,
zu Stickfreuden und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ellen,
    das ist ja ganz süüüß , ein schönes Geschenk für die tolle Trainerin,
    hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Dieser früher Vogel ist aber süß!!!!!!!!! Tolles Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Vogel ist ja niedlich, sehr schönes Geschenk, da wird jeden Tag an dich gedacht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich auch sehr !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Der ist so toll! Da glaub ich gern, dass sie sich gefreut hat! Echt ne süße Idee! Und der Spruch ist eh der Knaller =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön schaut das denn aus...ein wahrer Hingucker;-)und tolles Geschenk...der würde mir auch gefallen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooler MugRug! Den finde ich total klasse, auch wenn ich dann als früher Vogel wohl in Verdacht käme, wenn der Latte mal nicht da wäre. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich allerdings auch. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Aaah wie süss, die Stickdatei ist ja ganz zauberhaft!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Eins schönes Geschenk und der Spruch und der Vogel sind echt toll.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden. Und der Spruch ist der Hammer.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee von Herzen und ein noch schönerer Mug rug!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Idee und Ausführung viel schöner, aber es war ja auch für mich.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Wirklich wunderschön! :-) Und den Spruch finde ich genial!!! :-) Eine tolle Geschenkidee!
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  12. Der MugRug ist wirklich toll! So eine schöne Stickdatei, zum verlieben :)
    Und dein Weihnachtsgeschenk ist ja wirklich der Hammer! Da kann ich mir wohl nur annähernd vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir liefen die Tränen vor Freude. Es war einfach umwerfend.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen