Donnerstag, 28. Januar 2016

meine Gorjuss Fünffachtasche

Im Advent habe ich es ja leider nicht geschafft mitzunähen.

Das war aber auch gut so, 
denn ich habe von meiner Freundin die wunderschönen Stoffe 
aus der neuen Gorjuss-Serie zu Weihnachten bekommen.

Daraus habe ich mir jetzt eine Fünffachtasche gezaubert.
 Eine Seite ist schöner als die andere.
Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.
Auch die Innenstoffe gehören zu dieser zauberhaften Serie.
Und sogar das passende Webband habe ich dazu bekommen.

Ich bin verliebt ! Was meint ihr ?

Jetzt schicke ich sie zum RUMS,
zur Sternenliebe und

LG Ellen



Kommentare:

  1. AHHHHH Wie goldig ist die denn!!!
    Schau mal schnell weg dann klau ich sie dir!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön wie ich sie finde, kann ich leider nicht wegschauen. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ahhhhh....NEIN!!! Wo kriege ich diese Stoffe??????? Muss ich direkt und SOFORT mal suchen!!!! Wunderschön!!! Einfach toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Stoffe bei dawanda gesehen (falls ich doch noch Nachschub brauche. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Auch ich bin schockverliebt in deine süße 5-Fach!!! ♥♥♥
    Wunderschön!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fünffachtasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch verliebt! wie ge*l ist das? eine bezaubernd schöne tasche
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich mag den Schnitt auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß , einfach herzallerliebst , I`m still in love.....with your ....TASCHE ..; )))
    hast du so schön gemacht, liebe Ellen und was für goldiger Stoff ,
    ganz liebe Grüße , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich freue mich, dass du in love bist. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Die ist ja ein Traum!!!
    Was für schöne Stoffe!
    Musstest du die jetzt zeigen???!!!! *Geldbeutelzuhalt*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste ich, weil sie sooo schön sind.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Da hast ein echt süßes Täschchen aus dem tollen Stoff gezaubert ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden! Ich liebe diese Mädchen! Gibt's einen Laden in Berlin, wo man die kaufen kann?
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht, da die Stoffe ein Weihnachtsgeschenk waren.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Der Stoff ist zwar nicht so "meins" aber die Tasche daraus sieht wirklich wunderschön aus! Total toll! Viel Spaß damit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen