Mittwoch, 13. Januar 2016

Lieblingsstück 2015

Heute ist der MeMadeMittwoch wieder da und hat als Thema

Lieblingsstück 2015

Bei meinem JAHRESRÜCKBLICK habe ich festgestellt,
dass ich mir letztes Jahr viele schöne Sachen genäht habe,
von denen ich einige dauernd und andere seltener trage.

Auch wenn dieses Kleid eins der Teile ist, die ich seltener getragen habe,
ist es doch mein absolutes Lieblingsstück 2015.
Ich habe es für die tolle Aktion von Susanne / mamimade genäht.

Den ganzen Beitrag zu diesem Kleid könnt Ihr HIER nochmal nachlesen.

Ich freue mich schon auf viele neue Sachen in 2016 in meinem Schrank !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Ein wirklich tolles Outfit! Es strahlt richtiges Sommerfeeling aus ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Sommer...ich wünsche mich zurück...du strahlst mindestens so sehr wie die Sonne, schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche mir auch den Sommer zurück !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Hallo,
    schön etwas Sommer zu sehen.
    Hast du den Backlink vergessen, oder finde ich ihn nicht?
    LG Sybille MMM Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Backlink hatte ich vergessen, habe es aber nachgeholt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein tolles Sommerkleid ist dein Lieblingskleidungsstück, kann ich sehr gut verstehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. ..wann ist mal wieder schöner Sommer ; )) ,dann kannst du dein schöne Kleid wieder tragen,
    schlaf gut, liebe Ellen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte sehnsüchtig auf den Sommer !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen