Dienstag, 12. Januar 2016

Kuscheldecke für Nina zu Weihnachten

Meine neue, graue Kuscheldecke habe ich euch HIER ja schon gezeigt.
Ich liebe diesen Sternenplüsch, weil er so wunderschön weich ist.

Da Nina so gern mit mir unter meiner Decke liegt,
habe ich ihr zu Weihnachten auch eine genäht,
in Lieblingsfarbe blau mit pink-kariertem Binding.
Sie hat sich richtig doll darüber gefreut und mag gar nicht mehr hervorkommen.
Auch das Schäfchen fühlt sich zwischen den Decken sehr wohl.
Jetzt habe ich euch endlich alle Weihnachtsgeheimnisse gezeigt
und schicke die Decke zum creadienstag,
zu HoT,

LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    die Decke schaut so kuschelig aus.
    Jetzt damit ab auf die Couch und ein wenig dösen, das wäre es.
    Gerne würde ich meine Herzen bei Dir verlinken, aber die Herzensangelegenheit im Dezember ist schon geschlossen und für Januar finde ich keine.
    Gib mir doch einfach nochmal Bescheid.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      der Dezember 2015 ist natürlich schon geschlossen.
      Bitte schau bei den Herzensangelegenheiten 2016. Der Januar ist offen für schöne Herzen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    du bist soo fleißig, das ist der Hammer, zauberst du vor Weihnachten noch eine Decke dazu. Die auch noch superschön aussieht und kuschelig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch in letzter Minute, erst am 20.12. !
      Aber die Freude meiner Tochter war es echt wert.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das sieht so kuschelig aus...den Stoff gucke ich mir immer noch an aber zum kaufe komme ich dann doch nicht...wenn die Frau immer so viel will ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will auch immer so viel und vergesse dann auch wieder, was ich wollte.
      Aber manche Sachen müssen einfach unbedingt sein. Dieser Stoff gehörte dazu.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ich hoffe die junge Dame hat sich gefreut, sieht sehr gemütlich und kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich gefreut wie doll und verrückt !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    das ist wirklich eine tolle kuschelige Sternendecke. Da hat sich Nina sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich richtig doll gefreut !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Die sieht echt kuschelig aus. Da kann Deine Tochter aber froh sein. Euch allen noch ein gutes neues Jahr. Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch !
      Dir auch ein schönes neues Jahr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Richte bitte Nina meine allerliebsten Grüße aus. In etwa 7 Stunden bin ich bei euch und kuschle mich dann drunter. Nina muss bis dahin eh ins Bett : )
    Sieht superkuschelig aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      viele Grüße von Nina ! Die Decke liegt immer in ihrem Bett.
      Auf der Couch war sie nur kurz fürs Foto.
      Du brauchst dich also nicht zu beeilen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. oh - die schaut ja kuschelig aus :)Da glaub ich gerne dass sie nicht mehr hervorkriechen will :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Liebe Ellen , du Nähwunder , die Decke hast du wieder ganz toll gemacht,
    sehr kuschelig ..
    guts Nächtle und liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Die decke gefällt mir sogar noch besser... ganz toll. Liegt aber auch nur daran, dass es genau meine Farben sind und ich Sterne auch liebe. (Jeden Tag, wenn ich was mit Sternen an habe, fragt Zwergi: "magst du Sterne?)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterne sind auf meiner Decke ja auch ! Ich liebe Sterne auch sehr !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen