Donnerstag, 21. Januar 2016

Kopfhörertaschen

Ich hatte mir eine kleine Kopfhörertasche genäht,
die alle so toll fanden, dass ich gleich noch mehr nähen musste.

Hier ist erstmal meine !


 Diese hat das Patenkind von Chris zum Geburtstag bekommen.
Darin haben wir den gewünschten Gutschein gesteckt.

Diese hatte ich bei der letzten KSW genäht.

Und den habe ich einer Freundin mitgebracht.

Die sind wirklich schnell genäht und tolle kleine Geschenke
oder Gutschein-Verstecker.

Ich schicke sie jetzt zum RUMS,

LG Ellen



Kommentare:

  1. Klein aber fein...und auch noch nützlich ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. die sind wirklich sehr praktisch! da kann man auch mal in serie gehen! glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    die sind wirklich schnell genäht , sehen gut aus und sind auch noch sehr praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine wollte ich auch schon so lang mal nähen

    AntwortenLöschen
  5. Deines gefällt mir am besten! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schön und praktisch sind sie. Wir haben auch schon welche zu hause...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll und schnell genäht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Huhu,

    ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du das so schnell machst, denn ich finde sauber was rundes nähen ist ganz schön anspruchsvoll....

    Aber praktisch sind sie, ja. Ich hab auch mal eines genäht. Woher hast du die Anleitung?

    VG
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe schon so lange, da geht es einfach schnell.
      Eine Anleitung dafür brauchte ich nicht, nur eine Tasse für den Schnitt.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Ich nähe auch schon länger, trotzdem fällt es mir schwer, da Rund nähen doch viel mehr Zeit beansprucht. Auch wenn das hier jetzt keiner so sagt, ich find das sieht hald doch bissl schief aus... tut mir echt leid.
      Und ich frage wegen der Anleitung weil ich genau diese Art schon mal gesehen und nachgenäht habe... wollte nur wissen, ob das evtl dasselbe ist :)

      VG

      Löschen
    3. Ich bin eigentlich auch perfektionistisch veranlagt, aber bei so kleinen Täschchen, die dauernd in Gebrauch sind, finde ich es nicht so schlimm, dass sie leer etwas schief aussehen. Wenn sie gefüllt sind, fällt das gar nicht mehr so sehr auf und die Beschenkten haben sich gefreut.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen