Freitag, 8. Januar 2016

Freutag

Durch den ganzen Weihnachts- und Silvestertrubel habe ich ganz vergessen, 
euch die tollen Sachen zu zeigen, über die ich mich so sehr gefreut habe :

Unseren wunderschönen Weihnachtsbaum,

meinen Mann, der von unserer verrückten Tochter mit Lametta 
geschmückt wurde, weil ich es am Baum nicht haben will,

und meinen Hund, der mit der Weihnachtsbaumdecke geschmückt wurde.

Diese wunderschönen Tildastoffe habe ich von meinen Lieben bekommen.
Alle drei hatten dieselbe Idee und lagen damit goldrichtig.

Die liebe Marita hat mir dieses entzückende Tassen-Nadelkissen geschickt. 
Ich finde es einfach zauberhaft ! 

Von der lieben Uli habe ich eine lustige Karte und einen Baum bekommen.
Die Übungen haben wir natürlich sofort ausprobiert. ;-)

Und dann die vielen schönen Karten mit lieben Wünschen
von Miri, Lee, Frau Locke, Bettina und Janet.
Vielen Dank dafür !

Von der lieben Maika kam ein lieber Neujahrsgruß mit Leckerei
und selbstgenähten Glückskeksen in den beiden Packungen.
Danke schön !

Und gestern habe ich von der lieben Miri ein Päckchen bekommen
mit einer tollen Karte, leckeren Kaffeebohnen und wunderschönen Bändern.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank, Ihr Lieben !

Jetzt schaue ich mal beim Freutag, worüber Ihr Euch so freut
und wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. So viele schöne Freugründe......ich grinse und freue mich mit :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen - ein superschöner Baum - und....ein wunderhübscher Ehemann! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Freugründe, der Baum und dein Männe sind toll geschmückt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    einen schönen Weihnachtsbaum habt/hattet ihr...toll geschmückt!Witzige Idee, für euren Hund...;-).Schöne Geschenk hast du bekommen...hab viel Freude daran!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal ne tolle Lametta-idee. Gefällt mir auch besser als am Baum:-) LG und ein schönes Wochenende maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    as freut mich aber sehr, dass dir mein Tassennadelkissen gefällt und es auch heil angekommen ist. Aber du hast ja noch mehr schöne Sachen bekommen. Tolle Bilder hast du uns gezeigt, danke dafür.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      dein Nadelkissen ist wirklich zauberhaft !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wunderschöne Gründe zum Freuen! ! Das Tassennadelkissen sieht ganz bezaubernd aus!
    Ich liebe Lametta, obwohl ich diesmal keines verwendet habe. Mein ist allerdings schon 30 Jahre alt, wird gut aufgehoben.
    Viel Spaß mit den neuen Stöffchen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja ganz nach Weihnachten an :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen