Mittwoch, 6. Januar 2016

Countdown-Tüten für Silvester

Letztes Jahr habe ich bei julibuntes diese tolle Idee 
mit den countdown-bags für Silvester entdeckt,
aber da war es zeitlich schon zu spät, um welche zu machen.

Dieses Mal haben wir bei Freunden gefeiert, die noch drei kleinere Kinder haben.

Um ihnen die Wartezeit zu verkürzen, habe ich Countdown-Päckchen gepackt
und die kleinen Überraschungen darin eingenäht.

Ab 20.00 Uhr durfte jede halbe Stunde ein Päckchen ausgepackt werden,
unter anderem Luftschlangen, Knicklichter, Wunderkerzen und Naschi.
 Unser Hund war auch mit dabei und hat die Päckchen bewacht. ;-)
Nein, eigentlich hat sie sich eher gefreut, wenn mal wieder einer vorbeikam,
um sie zu streicheln und danach ein Päckchen mitzunehmen.

Alle Kinder waren total begeistert, sogar meine beiden Großen.

Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein tolles Silvester und
ich wünsche Euch nochmal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    das ist ja eine richtig tolle Idee, die ich wohl dann in diesem Jahr auch übernehmen werde! Vielen Dank fürs Zeigen und ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte in meinem Blog heute! Ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,
      ich wünsche dir noch einen schönen Tag !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,

    das ist eine wunderschöne, tolle Idee und ich kann mir gut vorstellen, dass das gut angekommen ist.

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    dass ist ja eine coole Idee. Nur feiern wir Silvester schon ohne Kinder. Aber bald sind ja die Enkelkinder da.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freuen sich sicher die Enkel !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    die Idee finde ich einfach nur großartig.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Idee auch toll !
      Darum habe ich es dieses Silvester nachgemacht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Die Idee ist echt gut, stimmt ich hatte 2014 auch zu spät davon gelesen, Mist, wieder verpasst. Danke fürs erinnern.
    Lieben Gruß und frohes neues noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Eine wirklich tolle Idee, deine Countdown Päckchen. Da hatten die Kinder bestimmt richtig Spaß.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatten wir alle zusammen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Wir hatten dieses; ach nein, letztes Jahr auch wieder Countdown-Bags... ich fürchte meine Kinder haben die gedanklich jetzt fest eingeplant;) Aber es sorgt wirklich für eine entspannte Feier und Langeweile kommt nicht auf! Schön, dass sie auch bei euch so gut angekommen sind!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee wird wohl auch beim nächsten Mal erwartet werden.
      Aber das macht ja auch echt Spaß, sie vorzubereiten.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Klasse Idee, liebe Ellen, und du hast alles so hübsch verpackt,
    war bestimmt eine schöne Party,
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich toll !
      Dir auch einen schönen Abend !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Ach toll. Ich mag sie auch sehr. Vielleicht muss ich das nächstes Jahr auch mal machen. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht auf jeden Fall viel Spaß !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen