Dienstag, 1. Dezember 2015

tablet case von liebedinge

Ich durfte mal wieder probenähen,
diesmal für Andrea von liebedinge.

Sie hat eine Anleitung für ein wunderschönes tablet case
in verschiedenen Größen und Ausführungen erstellt.
Man kann das tablet case mit oder ohne Innen-und Außentasche nähen.
Für die Außentasche gibt es auch eine Reißverschlußvariante.
Meine Außentasche ist einfach und ohne Reißverschluss.

Ich habe einen schönen Taschenstoff genommen, 
den ich nicht mehr mit Vlies füttern musste.

Innen wird die Tasche mit Schrägband versehen,
was etwas knifflig war und nichts für Anfänger ist.

Aber mir hat das Nähen der Tasche viel Spaß gemacht
und es werden sicher noch welche folgen.

Falls ihr noch ein schönes Weihnachtsgeschenk braucht,
könnt ihr euch das ebook HIER kaufen.

Sollte keine Größe für euer Tablet passen, gibt es sogar eine Anleitung,
den Schnitt an euer benötigtes Maß anzupassen.

Ich schicke mein tablet case jetzt zum creadienstag,
zu HoT,
zu crealopee und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Sehr schöner Stoff dafür.
    Viel Spaß bei weteren Geschenkenproduktion,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden, tolle Stoffe hast du verwendet!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, dein Tablet Case sieht auch so wunderschön aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wundervoller Stoff!
    Perfekt für ein Tablet Case!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ellen was für eine schöne Hülle. Der SToff ein Traum.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff fand ich auch so schön.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Schön, könnte unter unserem Weihnachtsbaum tatsächlich auch noch liegen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal los. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Liebe Ellen,

    was für ein Traum! Da kommt bei mir direkt der haben will-Reflex durch! Das wären genau meine Farben. Dabei hab ich noch nicht mal ein Tablet.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass man da auch anderes hineinstecken kann, wie z.B. einen ebookreader oder ein "echtes" Buch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen!
    Wunderschöne Farben hast du für das Case gewählt, dass könnte ich so übernehmen, denn i ch könnte echt gut eine neue Tablethülle gebrauchn.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden - die Stoffe sind echt super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen