Dienstag, 22. Dezember 2015

Sternenpulli für Nina

Als Nina den tollen Sternenstoff entdeckt hatte, war klar,
dass das ein neuer Pulli für sie werden soll.

Als Schnitt haben wir uns Frau Madita ausgesucht und
nur den Ausschnitt ein wenig verkleinert.
Er war sofort der neue Lieblingspulli und
wird getragen sowie er wieder gewaschen ist,
am liebsten noch klamm von der Leine.  ;-)

Aber ich freue mich wirklich sehr,
dass sie meine genähten Sachen so gern trägt.


 Hier noch ein paar Quatschfotos für euch !

Jetzt schicke ich den Sternenpulli zum creadienstag,
zu HoT,
zu TeensPoint und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    klasse ist der Pulli für Nina geworden. Gefällt mir echt sehr gut. Die Fotos sind auch sehr schön anzuschauen. ich wünsche dir nicht so stressige Tage vor Weihnachten, ist ja nicht mehr lange.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch nicht so viel Stress und ein schönes Weihnachtsfest !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Klasse!!! Ein echtes Lieblingsstück! Hier gibt es auch so Teile, die von der Leine direkt wieder angezogen werden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es wohl überall ! ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen, toller Pulli und noch schönere Fotos, die sehr viel Lebensfreude ausstrahlen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    ein wirklich flotter Pulli für Nina. Prima, wenn er so geliebt wird.
    Frohe Festtage und viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Kein Wunder, der steht ihr auch echt gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. So schön, wenn deine Werke zu Lieblingsteilen werden. Und wie gut er zu Weihnachten passt. Da steht das Weihnachts-Outfit also schon. Bleibt nur die Frage, was mit der Nicht-Waschen-Regel zwischen den Jahren wird.... ach Quatsch, oder!? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Heiligabend bleibt der Pulli im Schrank, aber ich denke, dass er am 1.Feiertag schon wieder angezogen wird. Und waschen muss ich sowieso zwischen den Jahren. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen